Motorradanhänger in Hannover gesucht zu morgen (05.04.2013)

  • Hey Leute,
    kennt ihr nen günstigen Motorradanhängerverleih in Hannover? Im internet habe ich bis jetzt nur 2 gefunden und da die jetzt schon feierabend haben, will ich mich morgen nicht nur nur auf die beiden verlassen.

    grüße

  • ab zu Polo! Kostet 15 euro am tag, also bei mir in Bremen. Ruf einfach und und gleich reservieren! Hatte ich auch erst vor kurzen gemacht.
    Denke das Louis auch ein hat, nähe Vahrenwalder Strasse oder is Louis sogar auf der Vahrenwalder?! ^^

    mfg chris

  • transporter leihen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich hätte einen...

    Könntest du haben und meine Schraubergarage würde sich über eine Bierspende freuen. Allerdings spinnt das Bremslicht hin und wieder, wollte ich bei besseren Temperaturen mal reparieren, keine Ahnung woran das liegt. Mir haben die vom PKW davor die letzten Male ausgereicht :dumdiedum:

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • hört sich gut an, komme ich gerne drauf zurück Agent Orange. Kannst du mir bitte deine Tel nummer per PN schicken?

  • Klingt ja so als hättest du dich nun für ein Bike entschieden und möchtest es abholen... Was ist es geworden?

    Die blaue sc50 oder 07er Tricolore?

  • nun ja es ist doch eine schwarze sc 59 geworden :) .. wenn alles klappt hole ich sie mir heute aus helmstedt ab.. der händler (verlragshandler Högn aus bitterfeld) hat mich mit der tricolor verärgert bzw verarscht. nach meiner reservierung bzw zusage hat er mich gebeten 2 tage später nochmal anzurufen. das ganze hat dann 2 wochen angedauert und dann meinte er " ich weiß nicht ob du es mit bekommen hast, aber das tricolor wurde ihm aus dem laden gestohlen, obwohl dort mopeds standen mit weit höherem wert. der typ hatte nicht mal den arsch in der hose, mir zu sagen es gibt noch mehrere interssenten, die eventuell mehr bezahlen würden, vielleicht wäre ich dann noch mit gegangen im preis, aber er hat mich rotzfrech angelogen und so jemanden gebe ich kein geld. jetzt freue ich mich über die scharze 59er :D

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped. Könnte mir auch gefallen... :D

    Mit Abs?

    Können wir uns ja beim Stammtisch mal in Ruhe drüber unterhalten...

    lars: willst nicht auch mal vorbeischauen?

  • Wenn wieder Mopedwetter ist gerne, wird mit dem 17. aber eng. Kann man das spontan entscheiden oder muss man angemeldet sein?

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Danke :) dank lars hat alles super geklappt.. und jetzt werde ich erstmal mein bett in der garage beziehen.. haha =)

  • Kann man das spontan entscheiden oder muss man angemeldet sein?

    Hmm, crest oder duelli reservieren den Tisch meist 2-3 Tage vorher. Aber für einen mehr haben wir eigentlich immer Platz... (aber verrat es nicht weiter :D )

  • Gibt´s nun eigentlich mal nen Foto von der neuen?

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Naja, der Tank ist wie gesagt falsch lackiert und muss nochmal gemacht werden. Die beiden Dreiecke unterm Sitz und die Soziusabdeckung fehlt auch noch. Dann hab ich heute festgestellt, dass meine Batterie den Winter nicht überlebt hat, aber sonst gehts...

    Werde nun die ersten Fahrten mit ner unlackierten GFK-Haube, ohne die Dreiecke und mit Soziussitz machen. Sieht zwar blöd aus aber geht auch. Evtl. ist der Rest dann kommende Woche fertig.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)