Achtung Berliner Freunde

  • Ist auch ganz wichtig das sie darßer str kontrollieren, is ja nen unfallschwerpunkt und die strasse geht durch ein riesen grundschulgebiet (ironie wieder aus)

  • Ich habe es schon vorher gewußt, durfte aber nix sagen/ schreiben.
    Hätte ich aber wohl spätestens Montag Abend doch gemacht!
    Na toll - ein Blitzermarathon wie letztes Jahr in NRW. Dort hat er übrigens außer Einnahmen nichts gebracht.
    Und darum geht es wohl auch in diesem Fall - auch wenn das natürlich wie üblich bestritten wird.
    Und ich bleibe dabei: Selbstverständlich ist es Abzocke! Was sonst soll denn der Grund dafür sein, 24h dauerzublitzen und es danach wieder sein zu lassen?! Glauben diese Volltrottel eigentlich den Mist, den sie schreiben? Nicht ein einziger Fahrer wird durch so etwas "sensibilisiert".
    Niemand hätte etwas dagegen, die Blitzerei an sinnvollen Stellen (Schulen, Altenheime, Krankenhäuser) auszuweiten.
    Aber wo stehen sie? Na eben!
    Und wenn ich das schon wieder lese: Wer da und da rast, rast immer und überall; Rasen als Lebenseinstellung.
    So ein Schwachsinn - am liebsten würde ich solchen Schmierfinken mal von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen. Aber diese Gelegenheit ergibt sich ja leider nie... :evil:
    Tja, dann versuche ich, am Dienstag mal zu Hause zu bleiben und beglückwünsche alle wirklichen Verbrecher, die ja an diesem Tag freie Hand haben. Die - angeblich viel zu wenigen - Bullen sind ja alle beim Geldeinsammeln und Kraftfahrern auf den Sack gehen.
    Ach und noch etwas: Meine Quelle besagt, daß die Aktion sogar europaweit geplant sein soll... :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Mist, ich muß morgen mit dem Möppi nach Berlin - Inspektionstermin... X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich überlege schon, welchen Weg ich am besten nehme.
    Das Problem ist ja, daß sie überall stehen, aber alle Bescheid wissen und kriechen.
    Und da sind sie dann bestimmt gefrustet und kommen sich zu Recht bescheuert vor.
    Tja - und dann kommt der Wichti mit dem Möppi, das ein recht kräftiges Stimmchen hat... :( :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bei OBI in Adlershof war z.B. nix, obwohl sie ja dort öffter mal stehen.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Nee - auch nicht unter der Autobahnbrücke am Ernst - Ruska - Ufer, wo sie sonst immer stehen und Möppis rausziehen.
    Ich traue es mir gar nicht zu sagen: Ich selbst habe nicht einen Blitzer gesehen (nur von anderen gehört)! :wow
    Dafür ging mir einmal der Arsch auf Grundeis - in einem seehr ruhigen Wohngebiet stand auf einmal ein Bullenwagen an der Seite.
    Ich habe dann auch versucht seeehr ruhig zu sein ( :dumdiedum: ) und so blieb er zum Glück, wo er war. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ich war im Land Brandenburg unterwegs und da waren schon ganz schön viele mobile Blitzer... aber da fast jeder :schildgroete: gekrochen ist, war die Gefahr geblitzt zu werden, sehr gering....zog den Tag nur unnötig in die Länge :motz:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:12

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.