Verkleidung gesucht!

  • Hallo, schade das mein erstes Thread gleich so beginnt, aber ich hatte heute zu viel Pech und meine erst seit 2 Wochen gekaufte blade sieht jetzt etwa so aus:

    bild1
    bild2
    ;(  ;(

    War um die 40 km/h schnell und extra noch aufgepasst weil es kurz davor geregnet hat, ka wie es passieren könnte..
    Jetzt habe ich schnell bei ebay nachgeschaut was die Verkleidungteile so kosten und hab da gleich gemerkt das es gar nicht viel davon gibt und wenn dann kostet es recht viel. z.B. Frontverkleidung neu kostet um die 760€ ?( Oder suche ich einfach falsch?
    Meine Frage ist wo bestellt ihr Verkleidung für die cbr und vielleicht hat jemand welche bei sich rumliegen? :D
    Danke für die Hilfe!
    mfg, Alex!

  • Die Risse könnte man kleben.... notfalls zu mir schicken.
    Untertel sollte sich leicht auftreiben lassen, Seitenteil wird nicht so einfach, aber du kannst ja abwarten, fahrbereit wär sie ja zu machen.

    Neuteile sind unbezahlbar und außerdem hast du dann Farbabweichungen....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)