Sachtma, lebt ihr noch ???

  • So bin jetzt auch stolzer Besitzer einer 2004 Blade und komme aus Bissendorf.

    Den Jörn kenn ich vom Hörensagen :) :respekt:

  • Hallo zusammen,

    bin jetzt stolzer Besitzer meines Traums, der sc 44. kurz zu mir, bin fast 30 Jahre alt, Komme aus Bohmte und fahre seit meinem 16. Lebensjahr.

    jetzt hatte ich 1 jahr Unterbrechung, und vor gut 2 Monaten hatte ich dann endlich die Chance die sc44 Sehr guut in schuss und günstig zu bekommen.

    Die Linke zum Gruß

    christian

    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :D

  • Tja dann mal Welcome.
    Ist leider nicht mehr viel los hier.

    Wenn jemand mal sonntags Zeit zu fahren hat. Wir(Jörn und ich und noch ein Parr) treffen uns meistens um 14 Uhr bei der Großen Tankstelle in Bissendorf.

  • eigentlich schade das kaum noch was los ist, aber das ist im Osnabrücker raum ja normal. mit große Tankstelle meinst du die am Kreisverkehr bei thomas Phillips? würde mich gerne mal anschließen.

    Gruß chris

    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :D

  • hey wollte mal eben bescheid sagen das ich es dieses Wochenende nicht schaffe, bin gerade am Wochenende nach Bohmte gezogen und hab noch ein wenig zu tun. aber falls ihr nächsten sonntag auch da seit, bin ich auf jeden fall da.

    gruß chris

    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :D

  • Hab meine Duc jetzt auch gegen ne Fireblade eingetauscht und komme aus Lingen, besuche aber öfter euren Louis ;)

    Wäre auch gerne mal dabei wenn ihr was startet!!!

    -Das Volk hasst die Genießenden wie ein Eunuch die Männer-

  • sc59 repsol Bj.2013 leicht zu erkennen am hässlichen original kzh :/ (noch) :D

    -Das Volk hasst die Genießenden wie ein Eunuch die Männer-

  • Guten Abend, Komme aus Nordhorn sind zwar auch noch ein paar paar kilometers aber hatte auch mal lust mit ein paar gleichgesinnten ne runde zu drehen :)
    Allerdings muss ich auch dazu sagen das ich ein Anfänger bin  :gruebel:
    Fahre ne sc 57 bj 07

  • Da sollten wir mal So den .10.08. ins Auge fassen. Treff
    Westfahlen Tanke Bissendorf ist direkt an der A30 Abfahrt Bissendorf.


    Werde mir dann nee schöne Kurven reiche Tour ausdenken.


    Natürlich nur wenn das Wetter passt. =)

  • :respekt: =) Das finde ich jetzt ja mal geil, kriegen ja doch ein paar Leute zusammen. Und alle mit cbr

    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :D

  • Hallo zusammen,

    für jetzt Sonntag ist ja viel Regen gemeldet, treffen wir uns trotzdem? oder verschieben wir das treffen um eine Woche?

    Seit ihr eigentlich alle bei Facebook? Wollen wir nicht eine Facebook gruppe auf machen? cbr Stammtisch Osnabrück oder sowas :?: :?: :?:

    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :D

  • Habe kein Facebook X(
    Aber man Könnte wenn man sich dann mal getroffen hat ja ne wahtsapp Gruppe oder sowas machen
    ja zu dem Wetter dieses Wochenende sage ich mal nichts !

  • WhatsApp Gruppe finde ich auch gut. Ja das Wetter soll ja echt bescheiden sein am Sonntag

    Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen :D

  • Denke auch wir verschieben es um eine Woche und hoffen...

    WhatsApp Gruppe können wir machen. Facebook hab ich auch nicht.