Für Zubehörtöpfe könnte es bald eng werden!

  • War doch klar, daß da nix bei rauskommt, wenn man sich mit denen "anlegt".
    Deshalb habe ich mich da auch noch nicht eingemischt.
    Die sind so borniert und auf ihren Haß fokussiert, daß man denen mit Vernunft nicht beikommt.
    Ich denke aber, daß es darauf auch gar nicht ankommt.
    Hier geht es knallhart darum, wer am Ende Recht bekommt und zu wessen Gunsten entschieden wird.
    Und deshalb beschwöre ich immer den Zusammenhalt unter den Motorradfahrern.
    Wir brauchen eine starke, große, einheitliche Lobby, sonst fahren wir bald nur noch elektrisch oder mit riesigen Pötten (Stichwort weitere Absenkung der Lärmgrenzwerte).
    Diskriminiert werden wir ohnehin schon von weiten Teilen der Bevölkerung - für die sind wir alle nur kriminelle Krachmacher, die einem anachronistischen Hobby nachgehen. Schaut Euch nur mal die Anti - Lärm - Plakate an vielen Strecken an; so etwas dürfte es eigentlich gar nicht geben.
    Auch Exzesse gibt es bereits - ich sage nur Latten werfen oder Ölflaschen schmeißen.
    Das ganze kann nicht mehr durch Kommunikation beider Seiten geregelt werden, fürchte ich... :nono:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)