Ausfahrt-Thread Juni

  • Wenns am Sonntag trocken ist, gibts ne Ausfahrt. Im Raum steht ein Besuch im Chevy in Marburg, hinzu vermutlich durch den Taunus Richtung Norden, Rückweg vielleicht nen Abstecher übern Vogelsberg, werden wir dann noch sehen.

    Treffpunkt: 10 Uhr ARAL A661 Richtung Bad Homburg
    1. Phoenix77
    2.
    3.
    :ausschau:

    Gruß
    Chris

  • Ich muss am Samstag schauen, ob ich die TDM anbekomme. Dann würde ich bis MR mitfahren und dann dort umsteigen auf den Panda. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo,

    Ich würde vielleicht auch mitfahren, es sei denn, meine Frau will was anderes machen oder alleine fahren. Kann ich erßt morgen sagen.

    Wer ist sonstnoch alles dabei? (-:

  • Wenns am Sonntag trocken ist, gibts ne Ausfahrt. Im Raum steht ein Besuch im Chevy in Marburg, hinzu vermutlich durch den Taunus Richtung Norden, Rückweg vielleicht nen Abstecher übern Vogelsberg, werden wir dann noch sehen.

    Treffpunkt: 10 Uhr ARAL A661 Richtung Bad Homburg
    1. Phoenix77
    2. G.A.C.O.
    3.
    :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bzgl. MIttagessen werfe ich diesen Vorschlag ein: https://www.fireblade-forum.de/www.brathaehnc…peisekarte.html weicht zwar von der geplanten Tour ab ... aber vielleicht habt ihr trotzdem lust :)

    Wenns am Sonntag trocken ist, gibts ne Ausfahrt. Im Raum steht ein Besuch im Chevy in Marburg, hinzu vermutlich durch den Taunus Richtung Norden, Rückweg vielleicht nen Abstecher übern Vogelsberg, werden wir dann noch sehen.

    Treffpunkt: 10 Uhr ARAL A661 Richtung Bad Homburg
    1. Phoenix77
    2. G.A.C.O.
    3. AlmiRR
    4.
    5.
    ...

    Gruß

    Almir

  • Wenns am Sonntag trocken ist, gibts ne Ausfahrt. Im Raum steht ein Besuch im Chevy in Marburg, hinzu vermutlich durch den Taunus Richtung Norden, Rückweg vielleicht nen Abstecher übern Vogelsberg, werden wir dann noch sehen.

    Treffpunkt: 10 Uhr ARAL A661 Richtung Bad Homburg
    1. Phoenix77
    2. G.A.C.O.
    3. Mav2005 (aber nur wenn's Richtung Norden geht, da ich um die Mittagszeit bzw kurz vor Marburg mich ausklinken muss)
    4.

  • Es ist trocken! 8)
    Moped gewaschen, Kette geschmiert, Ölstand kontrolliert.
    Es kann losgehen :yeh:

    Ich hoffe es werden noch ein paar mehr Leute, die Sonne zeigt sich auch schon! :ausschau:

  • Hallo zusammen,

    Bin gut in butzbach angekommen.

    Vielen dank an die guides andi und Chris. War schöne wieder mit euch zu fahren, auch wenn es am Anfang recht zügig war.

    Bis zur nächsten Tour dann und schöne Woche.

  • Auch von mir vielen Dank an alle Vor- und Mitfahrer, hat Spaß gemacht, Wetter war auch perfekt 8)

    Nächstes Wochenende ist eine Spessart Ausfahrt geplant, Treffpunkt Shell Tankstelle in Hösbach, Tag und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben und ist abhängig vom Wetter

    Gruß
    Chris

    P.S. Mit "zügig" meinte Mav sicher die Windbedingungen :cool3:

  • ja also die windbedingungen waren wirklich zauberhaft :)

    es hat mir wirklich spass gemacht und es ruft nach wiederholung =)

  • So die Wetterprognose sieht doch ganz brauchbar aus, die Wärmegewitter sollten erst für den späten Nachmittag von Interesse sein, und da wir bisher noch nicht viel zum Fahren gekommen sind, würde ich dieses Wochenende gerne 2x fahren. Los gehts:

    Wann: Samstag 8.6. 10 Uhr ARAL 63674 Altenstadt
    Wohin: Vogelsberg
    1. Phoenix77
    2.
    3.
    :ausschau:

    Wann: Sonntag 9.6. 10 Uhr Shell 63768 Hösbach
    Wohin: Spessart
    1. Phoenix77
    2.
    3.
    :ausschau:

    Ich hoffe es finden sich für beide Tage Mitfahrer, bis denne

    Gruß
    Chris

  • Mhmmm... welche Wettervorhersage checkst Du denn? :lupe: :dumdiedum:

    Für Schotten meldet wetter.com Samstag Mittag Gewitter und für Lohr Sonntag ab Mittag.
    Samstag Spessart hingegen soll komplett trocken bleiben.

    Die neu asphaltierten Strecken im VB sind wir übrigens letztes WE bereits auf der Rückfahrt gefahren... aber klar dass Du da nochmal hin willst. (-:

    Ich schau mal zu was überhaupt zeitlich machbar ist... melde mich nochmal.

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • auf wetter.com siehts ganz passabel aus, und wetteronline.de hat die Gewitter bei Nachmittag stehen, das kann alles bedeuten, ich bin da optimistisch, letzten endes will ich einfach nur moped fahren, wo gefahren wird ist mir persönlich wurst (-: Wir können auch mal wieder Richtung Rhein, nur starten wir ja dann meistens durch den Taunus, das hatten wir letztes WE auch schon (-:

  • Da sich bis jetzt noch keiner für Morgen gemeldet hat, sage ich das Ganze ab, da ich keine Lust habe alleine in Altenstadt zu stehen. Falls trotzdem jemand fahren möchte kann er mir gerne eine PN oder SMS schicken, ich bin für alles offen.

    Gruß
    Chris

  • Vor Mittag werde ich es nicht schaffen. Mal schaun wie dann die Wetterlage ist. Können dann gerne kurzfristig was ausmachen.

    Sonntag passt besser, nen Guide sollten wir aber schon haben... :gruebel::ausschau:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Tja, die Resonanz ist ja bescheiden :dumdiedum:

    Aufgrund der Wettervorhersage schlage ich vor dass wir den Spessart auf nächstes Wochenende verschieben und wir statt dessen morgen in Richtung Norden... Siegerland ? ... fahren. Da soll es sonnig und trocken bleiben. Auf der Heimfahrt ab Höhe Weilburg / Wetzlar wird es evtl. Nass. Auf der Heimfahrt wär mir es aber egal, da könnte man ja den direkten Weg nehmen ;)

    Treffpunkt morgen Taunus/Frikadellenbude 10:00Uhr

    Ja, nein, vielleicht ? Gegenvorschläge, oder fährt überhaupt noch sonst jemand? :ausschau:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: