Ausfahrt-Thread Juni

  • Ja! Da stehen die häufiger mal. X( Ich habe die zwar nicht gesehen aber meine auch, dass es kurz rot geleuchtet hat :motz: (aber nicht bei mir, gelle!).

    Danke an alle Mitfahrer(in). :perfekt: Hat Spaß gemacht, egal ob Siegerland, Sauerland oder Wittgensteinerland. Strecke war heute nicht sooo kurvenreich aber recht leer.

    Nächsten Samstag oder Sonntag werde ich wohl eine kurze Runde drehen. Wie immer StVO. 8)

    Gruß
    G.A.C.O.
    und nun mit dem Hund raus

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • War eine schöne Tour in einer Gegend die ich bisher noch nicht kannte.

    P.S Der Blitzer hat auf jeden Fall ausgelöst, ich hatte ca. 80-85 kmh drauf, vor 2 Jahren wurde ich schon mal dort geblitzt, kam aber nichts :)

    Gruß

    Almir

  • kann mir jemand es SICHER bestätigen ob der Blitzer auch von hinten blitzt???
    Ist für ein Kollegen sehr Wichtig, da er anscheind mal dort erwischt wurde.

    samo d

  • War eine schöne Tour in einer Gegend die ich bisher noch nicht kannte.

    P.S Der Blitzer hat auf jeden Fall ausgelöst, ich hatte ca. 80-85 kmh drauf, vor 2 Jahren wurde ich schon mal dort geblitzt, kam aber nichts :)

    Ich hatte 60 drauf und kann also nicht der Auslöser eines Fotos sein. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • kann mir jemand es SICHER bestätigen ob der Blitzer auch von hinten blitzt???
    Ist für ein Kollegen sehr Wichtig, da er anscheind mal dort erwischt wurde.

    Nur von vorne!

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Samstag jemand fahren?
    Ich hätte von 10-16 Uhr Zeit.

    Vielleicht mag Andy uns ja im Vogelsberg führen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Samstag jemand fahren?
    Ich hätte von 10-16 Uhr Zeit.

    Vielleicht mag Andy uns ja im Vogelsberg führen?

    In Sachen Zeit sieht es morgen eher schlecht aus... melde mich nachher nochmal.

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Also wenn es am Samstag nicht gerade regnet, bin ich um 10 Uhr an der Aral Altenstadt. :)
    Außer Andy gibt noch einen anderen Treffpunkt bekannt. :)
    Ich schaue am Samstag gegen 09 Uhr hier nochmal rein. :lupe:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • OK, dann bin ich am Samstag wohl um 10 Uhr alleine an der Aral Altenstadt, wenn es nicht gerade regnet.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wir haben uns das Guiden brüderlich geteilt! (-:
    War ne schöne Ausfahrt, viele neue Strecken unter die Räder genommen die wir bisher noch nicht kannten.

    Ich hoffe morgen wird auch gefahren, der Almir wollte uns ja den Guide für ne große Spessart-Runde machen! Hoffe du meldest dich nochmal ;)

    Gruß
    Chris

  • Wir haben uns das Guiden brüderlich geteilt! (-:
    War ne schöne Ausfahrt, viele neue Strecken unter die Räder genommen die wir bisher noch nicht kannten.

    Ich hoffe morgen wird auch gefahren, der Almir wollte uns ja den Guide für ne große Spessart-Runde machen! Hoffe du meldest dich nochmal ;)

    Gruß
    Chris

    Ich möchte mich anschließen. War ne sehr nette Runde! :)
    Natürlich hat Chris es mir ordentlich eingeschenkt, als er vorgefahren ist und mir deutlich gezeigt, dass ich stark auf die 42 zugehe. ;)

    Gruß und bis gleich
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bitte unbedingt hier eintragen ob jemand mitkommen möchte, falls bis morgen 9:30Uhr sich niemand einträgt dann komme ich nicht zum Treffpunkt sondern fahre direkt in den Spessert rein :)
    Spessart - Tour

    Sonntag, 23.6 um 10:30 Uhr in Hösbach (Shell Tankstelle)

    1. AlmiRR
    2.
    3.
    4.

    Gruß

    Almir

  • Motorradkontrolle Sonntag, 23.06.2013 von 13.15 bis 16.00 Uhr zwischen Bad Orb Wegscheide und Burgjoß

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Einige von uns wollen morgen auf jeden Fall fahren, allerdings habe ich gehört dass das Wetter Südöstlich von Frankfurt nicht unbedingt trocken sein soll, deshalb weiss ich nicht ob ne Spessart Tour morgen Sinn macht. Aber ich schließe mich gerne der Mehrheit an, hauptsache fahren (-:

    Gruß
    Chris