Pirelli Diablo Corsa 3

  • Hallo ,

    Vielleicht kann mir hier einer helfen ....suche den Pirelli Diablo Corsa 3 in 190/50 ZR 17 .

    Meine Reifen Dealer können ihn nicht besorgen und ich bräucht noch einen ,weil mein Vorderreifen noch ein Hinterreifen aushält .

    Sonnst müßte ich einen kompletten Satz kaufen X(

    Danke

  • Das wird schwierig.

    Aber wieso ziehst du nicht ein neueren Satz einfach auf, der Reifen ist doch gute 6 Jahre alt.
    Rosso 2 oder Diablo Rosso Corsa

    Wird der den noch überhaupt Hergestellt?

    samo d

  • Wird er nicht.
    Aber einer der zahllosen Internet - Verticker von Uralt - Pellen wird schon noch einen herumliegen haben... :dumdiedum:
    (War aber kein schlechter Reifen damals.)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Habe ein neuen Satz Rosso2 jetzt drauf (-: ....und noch kein Wetter zum ausprobieren X(