Vorstellung und gleich mal ne Frage ( Shark Track )

  • Servus.

    Ich bin schon einge zeit im Marktplatz unterwegs. So nun auch im Forum. Danke an alle habe schon zahlreiche Tips durch ( google bekommen - link auf das forum )

    Jetzt wollte ich mich mal von meiner Stalkermanier lösen und guden tach sagen.

    Fahre eine sc33 / 1 96´ jetzt 53.000 Km

    Kleinigkeiten dran gemacht. ( Hauptsache Technik stimmt )

    Zur Frage.

    Fahre eine Shark Track habe ABE und Racingdämpfer. Es gibt bestimmt die Möglichkeit Einen anderen Slip on ( gleichen Durchmesser ) zu montieren. Hat das jemand schonmal gemacht ? Durchmesser Esd steht ja nie dabei. Kann ja auch einer für ne gixxer oder so sein. Nur dammit ihr mich versteht die ABE sind ja Resonanzdämpfer finde Absorbationsdämpfer besser durch das schnelle wechseln des Killers.

    Achso. Mir ist das Vorderrad vor 4 Tagen eingeklappt über 90° Kurve also nicht so schnell. Sturz auf lima Deckel. Scheint nichts abbekommen ( ausser Kratzer ) zu haben. Was könnte noch kaputt sein bzw nach was sollte ich schauen?


    Gruß Micha

  • Sei gegrüßt Namensvetter und willkommen hier!
    Wenn der Limadeckel nicht gebrochen ist haste schonmal Glück ,Verkleidung und Heckrahmen sind so Sachen die gern mal zerbröseln ,kommt drauf an wie sie gefallen ist.

    Solange deine Gabel noch gerade läuft sollte es ok sein!
    Bist bestimmt fast im "stehen" umgefallen?

    Ps:Vor dem Absitzen anhalten und den Ständer rausklappen :P

    gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Servus. Wie zerbröseln ? sollte ich dann bei 270 merken wenn was abfällt ( zerbröselt ^^ ) und sie deswegen auf einmal schneller wird ? ( leistungsgewicht ) ;)
    wo genau soll ich schauen ? kanzel war etwas verschoben Gabel soweit gerade. ja der Ständer hätte ich auch drauf kommen können. :/ .... Stützräder sind aber auch ne tolle Erfindung.

    Gruß Micha

  • Du solltest auch hinter der lima nachschauen. Da hatte ich einen riss bekommen. Dachte zuerst das es die dichtung bzw.der deckel ist. Hab dann beides getauscht und siehe da es tropft noch immer öl. Hab dann ganz genau nachgesehen und bemerkt das sich bei dwr motorschraube ein riss befindet. Hab es dann mit flüssigmetall abgedichtet und seitdem ists dicht.

  • zerbröseln = brechen,zerkratzen usw.

    Wenn du dir nicht sicher bist lass sie von einem Fachmann checken,da biste auf der sicheren Seite!

    gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR