Wird wohl so sein
Beiträge von Harry82
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also meine ist von 94 und diese ist genau 100mm lang. Ad liegt bei 38mm und Wd bei ca 0,55mm
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ich kann sie dir aussmessen. Hab aber erst um 23 uhr dienstschluss. Masse folgen dann. Sollte beide Hülsen noch rumliegen haben. Die sind länger als 50mm da bin ich der selben Meinung
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Hab auch keinen Ersatz gefunden. Warum er diese erneuern möchte, weiss ich nicht. Bei mir war damals ein anderes Problem und ich habe ihn rein aus interesse komplett zerlegt da ich sowieso einen neuen besorgt habe und einen weiteren alten herum liegen hatte.
Ps.: Ich wollte damals schon neue oringe montieren und da ist mir aufgefallen das diese nicht rausgehen weil sie eben miteinander verbunden sind und zusätzlich zusammengedrückt werden von der Platte
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Ok es ist jetzt keine scheibe aber es sind 2 spezielle Oringe welche miteinander verbunden sind. Man bekommt die Dichtungen doch gar nicht raus ohne die 3 weiteren vernietungen aufzubohren. Ich mach noch ein Foto und stelle es rein. War mir leider nicht mehr sicher ob das eine scheibe war oder dergleichen. Es sind aber keine oringe bzw.keine einzelnen. Es sind spezielle welche zusammenhängen. Vorallem werden die beiden mit dem blättchen festgehalten bzw gepresst.
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Ich habe mir das Bild angesehen und habe auch meinen zerlegt gehabt. Es sah für mich aus als wäre es ne Scheibe. Deshalb auch "soweit ich mich erinnere". Aber egal. Bin raus. Werde mir das bei meinem alten selbst anschauen
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Sind es nun oringe?
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Soweit ich mich erinnere sind das keine Oringe sondern ist ne Dichtscheibe mit passenden Löchern drinnen. Da ist noch ne Platte drüber genietet. Bin mir aber nicht mehr 100% sicher. Du wirst sehen das diese Oringe nicht rausgehen
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Nennt sich soweit ich es gehört habe SLS (Sekundär Luft System). Die Österreicher haben das da sonst die Abgaswerte nicht weit genug runter kommen. Bei meiner ist es auch verbaut. Berichtigt mich gerne wenn ich falsch liegen sollte.
Lg Harry
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Danke für die Werte Utility. Wie gesagt die ersten Jahre waren es um die 3,000%. Erst seit den letzten Jahren wo ich nur wenig zum Fahren kam sind sie gesunken.
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Hmmm.....Also auch kein brauchbares Ergebnis bzw.vermutlich für die Rennstrecke gemacht worden. Zum Thema Co Wert. Also zwischen 0,100 und 0,300 waren meine gesamten Ergebnise der letzten Prüfungen. Zuvor waren sie etwas höher bzw.beim vorbesitzer. Kann natürlich der mit der Zeit immer mehr verdreckte Vergaser erklären warum die Werte eher weniger wurden von Jahr zu Jahr. Naja mal schauen wie sie dann wieder läuft. Muss nur mehr die Vergaser zusammenbauen. Einzeln sind sie schon fertig gereinigt und alle Dichtungen samt Schläuche erneuert.
Ps.: für diejenigen die nur sehr wenig fahren. Macht das nicht. Je länger sie steht desto mehr Probleme tauchen auf. Speziell Leckagen usw...und Vergaser verschmutzung. Kommt nicht gut wenn sie nicht bewegt wird. Aber egal, meine eigene Schuld. Zum Glück repariere ich sehr gerne.
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aha alles klar. Sie lief aber bis jetzt sehr gut. Konnte es mir halt nicht erklären wozu. Kann das auch dafür der Grund sein weshalb mein gemischschrauben nur 1,7 u/min rausgedreht sind?
Danke schonmal
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Hallo,
Nach langem hab ich wieder einmal eine Frage. Was für einen Grund kann es geben, das ein Vorbesitzer meiner 94er SC28 die Leerlaufdüsen auf 42 geändert hat? Hauptdüse ist nicht geändert worden (115). Wills nur wissen.
Danke schonmal
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Zum Thema sprit verlieren kann auch sein das nur ein Schwimmer gesteckt ist. War mir vor kurzem auch. Hab dann von aussen vorsichtig geklopft und siehe da, wieder alles dicht. Und ich stimme dem nur zu das da vermutlich 2 zylinder nicht richtig mitlaufen. Kerzen mal raus und anschauen. Wenn ok, dann trocknen und einbauen. Und bevor du wieder startest würde ich nochmal den vergaser checken.
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Hab diese vorne und welche in den spiegeln und bin zufrieden
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Soweit es mir gesagt wurde gibt es den einfach nicht mehr. Aber egal. Danke trotzdem. Und er ist genau am Bogen wo dieser Gummischutz drüber geht gebrochen bzw.Brüchig. Also da wo vom Kühler die Ecke anliegt
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Dr.Fireblade habs bei cmsnl bestellt. Honda liefert es nicht mehr bzw.hat keinen mehr. Und bei cmsnl war es der letzte lt.homepage. mal schauen wann es kommt. Also danke die herren/damen
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utiltiy Danke für den Link. Ich muss mich entschuldigen denn ich idiot habe bei Motor gesucht wo das Thermostat dabei ist und auch die anderen schläuche. Unter Chasis ist der Kühler aber auch zum Teil aufgeführt und da ist auch dieser Schlauch. Danke nochmals an alle für die Hilfe. So dämlich. Durch den link welcher zwar von der 50ps maschine ist, habe ich aber den für meine gefunden. Wäre aber eh der selbe gewesen.
Dr.Fireblade Danke dir auch. Kannte diese Seite nicht. Hab bis jetzt immer bei bike parts nachgesehen
dunlop Hätte ich die Teilenr.gewusst dann wäre ich auch fündig geworden. Habs in bike parts nicht gefunden bzw.nicht genau geschaut da es wie schon erwähnt unter chasis aufgelistet ist.
Somit beendet und alles gute
Lg harry
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Hallo an alle,
Da bei mir heute beim starten rauskam das der Schlauch vom Kühler zum Thermostat defekt ist, würde ich einen Neuen benötigen. Hab zwar schonmal grob geschaut aber ich bekomm nur die von der linken Seite. Der rechte ist mir noch nicht untergekommen. Gibts die in Meterware oder ist das ein bestimmter, da er ja immerhin 2 Bögen hat?! Danke schonmal im Vorraus und Lg Harry