Party hard @ STL

  • Moin ihr Luschen...

    So Jungens wann wollen wir die Saisoneröffnung und meinen Geb nachholen????

    Marko Doodle an Start!
    @Rest: Bitte bei der Regierung Anträge stellen!

    MfG
    Godfather of STL

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Baaaaaaaam da ist meine erste treue Seele...gefällt mir!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Moin Godfather of Luschen,

    wo soll die Party denn steigen?
    Geil wäre natürlich wieder ein Dj und Party wie damals im Club!

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Club ist abgelehnt, glaub nicht mal das der noch lange existiert. Naja egal geht mich nichts an, bin da raus.

    DJ ist kein Problem, anlage ist auch vorhanden, könnten auf jrden Fakl bei mir feiern difern es das Wetter erlaubt.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Muss auch mal sein 8) Und eure übelst angekündigte Pahdie? Das ist hier ne Planung ey :dumdiedum: :weg:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Freitag und Samstag erst einmal Party auf dem Sachsenring! :perfekt:

    Wo ist denn der Harzer Stammtisch an diesem We?
    Keine Rennfans oder was? :burnout:

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Doch Rennfans sind wir quasi alle. Nur zu nem Rennen fahren wior selten. Morgen sind wir alle on the road durchen Harz. Große Stammtisch Ausfahrt =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:15

    Hat das Label Leipzig hinzugefügt.