Bowdenzug Durchmesser?! ...zur Verlängerung

  • Moin Kollegen,

    ich muss meine Gaszüge verlängern und bin nicht gewillt 40€ zzgl. Porto pro Zug hinzublättern. Also bin ich auf der suche nach entsprechendem Material und hab mir vorhin leider nicht aufgeschrieben welchen Durchmesser der Zug eigentlich hat ?(

    Nun ja... wenn jemand vielleicht gerade nen Zug und die entsprechenden Nippel zur Hand hat würd ich mich mächtig über die Dimensionen freuen :)

    Wird dann später mal zu Conrad fahren und entsprechendes Bastelmaterial für's Wochenende besorgen :) =)


    Besten Dank schon mal vorab

    Gruß
    Northblade

    =) Rede wenig, rede wahr, trinke mäßig, zahle bar. :D

  • Hey,

    habe ich gerade bei Polo auf der Seite entdeckt.
    Das könnte doch was werden.

    Best-Nr. 50210003000

    Gruß

  • Moin Devil,

    Danke für deine Info. Ich wollte eigentlich versuchen Stahlflex-ummantelte Hüllen zu bekommen. Nun ja... ich werde mal schauen ob ich nicht doch nicht die originalen Dimensionen bestätigt bekomme ;)

    von Schraubnippeln lass ich die Finger... da löte ich lieber und weiß das es auch hält ;)


    Gruß aus Bremen

    Northblade

    =) Rede wenig, rede wahr, trinke mäßig, zahle bar. :D

  • Habe in der Bucht für beide Züge, 24 Euro incl. Versand bezahlt. Sind von der SC 44 und gute 4 cm länger =)

  • Habe in der Bucht für beide Züge, 24 Euro incl. Versand bezahlt. Sind von der SC 44 und gute 4 cm länger =)

    Auch nen guter Tipp. Allerdings möchte ich ca. 15-20cm mehr haben =)

    =) Rede wenig, rede wahr, trinke mäßig, zahle bar. :D