Sodele, anbei ein paar Impressionen von einem strahlend schönen Trainingstag.
Schee war's.
Gruß
OdenwäldeRR
Sodele, anbei ein paar Impressionen von einem strahlend schönen Trainingstag.
Schee war's.
Gruß
OdenwäldeRR
Teil 2
Teil 3
Teil 4
War ein wirklich klasse Tag, bei sommerlichem (fast zu warmen) Wetter und mit super netten Leuten. So machen Renntrainings richtig Spaß
Super Jungens!
War echt Klasse bei euch zu Besuch
Und ein paar Besichtigungsrunden hab ich ja sogar auch drehen können
Weiter so!
Nächstes Mal versuch ich wieder ganztägig dabei zu sein und vor allem mit dem richtigen Material! Wobei ich für den Power 3 und überforderten Serienbelägen ne 2:01:457 auch nicht schlecht finde, war aber schon n bisschen n Kampf!
Grüüüüüssssseeeeeee!
Hat unser "Rückenwind Olaf" ein neues Mopped?
Jürgen
Serienbeläge sind doch net schlecht!?
Gruß
G.A.C.O.
Oh doch, glaub mir! Ich bin sehr gut auf der Bremse, bremse also kurz aber hart! Trotzdem bekam ich Fading mit wanderndem Hebel bis zum Griff.
Die CRQ sind dazu n Unterschied wie Tag und Nacht! Ist aber nur am HHR so, auf anderen Strecken mögen die Funktionieren....
Über Brembo z04 geht nix
Coole Fotos, den Wälder seh ich ja am Läusering
Kann sein, dafür bin ich aber zu geizig
Ach ja, an alle Läuseringfahrer, TOP-AKTUELL:
So an alle die mit ihrer RR und Zubehör Anlage fahren wollen... Packt euch DB Killer ein. Der Lausitzring kontrolliert jetzt knallhart. Hat der Veranstallter keinen Lärmtag gekauft liegt der Tageswert bei 82.5 DB ist der aufgebraucht FEIERABEND ...im nächsten Ort dürchen nicht mehr wie 65 DB ankommen..wird das überschritten Feierabend
2. genauer :
Also im nächsten Ort ( ich denke das wird Senftenberg sein kann mich aber täuschen ) darf nicht mehr wie 65 DB ankommen. Und die 82,5 DB sind halt der Tages Durchschnittswert der nicht überschritten werden darf. Wenn ich den Veranstalter richtig verstanden hab erholt der sich aber wieder pro Stunde 0,5 DB. Ist er aber halt deutlich drüber greift die Racecontrol ein . Zu dem gibt es eine neue Flagge am LSR die "Spiegelei" Flagge die bekommt ein Fahrer wenn er als zu Laut gemessen wird. Was natürlich nur passieren kann wenn man den Fahrer auch genau ausmachen kann. Kommen 5 man den Messpunkt entlang fahren weiß man natürlich nicht wer das ist.Wenn sie dich packen kannst du nachbessern, kannst du es nicht mit erfolg FEIERABEND.
Wenn man die Lebensdauer vergleicht, sind die z04 billiger
Ach du schande Dann wars das wohl für meine Akra Evo
Naja, bei mir halten die CRQ recht gut, ich vermeide das Bremsen weitgehend
Autschn....dann check das lieber vorher was bei dem Event gebucht wurde also Lärmtechnisch!
Danke für den LSR-Hinweis. Dann nehme ich den Originaltopf mal sicherheitshalber mit.
@wr Freak
Z04 kosten drei Mal so viel, halten aber nicht drei Mal so lange. Bei mir zumindest nicht. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie die Bremsscheiben mehr belasten als die CRQ. Irgendwo muss die Energie ja hin...
Gruß
OdenwäldeRR
Die Bilder sind auch online https://www.fireblade-forum.de/www.speedmotopics.de
Hat unser "Rückenwind Olaf" ein neues Mopped?
Gruß
G.A.C.O.
Jupp, ich bin jetzt auch zur BMW-Fraktion gewechselt. Nachdem mein Mopped im Januar aus der Tiefgarage gestohlen wurde, musste ich mir was neues suchen. Ich habe die Wahl noch keine Sekunde bereut. Die BMW fährt sich wirklich klasse. Außerdem habe ich damit 5,5 Sekunden in Hockenheim gefunden. Wobei 3-4 Sekunden m.E. auf die Leistung geht und der Rest auf die viel sanftere Gasannahme. Diese hat mir bei der Gixxer immer die Linie in der Spiztkehre verhagelt und nun komme ich da super durch. Außerdem hatte ich natürlich Rückenwind, der war auch nicht zu verachten.
Ein Nachteil hat die 1000er. Ich werde jetzt nie einen Pokal erhalten. Bei den 750ern hatte ich gehofft, dass irgendwann nur noch drei starten und ich auf dem Podest bin.
@Fotografen
Schöne Fotos! Kann man die auch Downloaden oder als Email haben?
Viele Grüße
Olaf