Schöne Geschäftsidee......

  • das ist guut..

    Einerseits ist eine der
    Hauptursachen für eine viel zu große Zahl von Getöteten und
    Schwerverletzten (von den Sachschäden gar nicht zu reden) eine nicht
    angepasste und zu hohe Geschwindigkeit, andererseits stehen die Kommunen
    gerade heute vor der prekären Situation der leeren Kassen;
    Gegenmaßnahmen sind mit enormen Investitionen und Kosten verbunden.

    Unser Ansatz ist kein
    Zauberwerk. Bestens geschultes Personal kann sich jede Gemeinde selbst
    ausbilden lassen und neueste Technik zu besorgen ist grundsätzlich auch
    kein Problem. Für kleinere Gemeinden ergibt sich allerdings das Problem
    der hohen Investitionskosten und der Finanzierung. Dies könnte mit Hilfe
    von Nachbargemeinden abgemildert werden.

    :motz:
    kann man jetzt sehen wie man will.............

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Hi Chang,

    na was verlangst Du??????

    Die Technik ist teuer und wenn der Bürgermeister und seine Getreuen Ihre gehobenen Solde erkämpfen wollen na da braucht der Staat doch Kohle. Ohne Moss nix los!!!!
    Da Autofahrer und Moppedfahrer sich doch gut melken lassen, man will ja fahren und seine Terime halten, kann man doch Sorgenfrei, weil das Klientel ja solvent ist, fadenscheinige Gründe aus dem Hut zaubern damit kassiert werden kann. Gelle (-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:
    By the Way:

    Die Griechen wollen doch auch am Ende des Monats auch ihren Gehaltsscheck haben, oder :?::?::?::D:]:wow

    ____

    Gruss Roland

  • sollen sie doch blitzen so viel sie wollen...........ich fahr möglichst 10min eher als ich fahren müsste los und muß nicht "rasen". ergo werd ich nicht geblitz und wenn doch ärgere ich mich höchstens über mich aber nicht über die wegelagerer, denn ich war ja zu schnell und nicht die.

  • ...

    By the Way:

    Die Griechen wollen doch auch am Ende des Monats auch ihren Gehaltsscheck haben, oder :?: :?: :?: :D :] :wow

    Du meinst also, "den Griechen" ist es zu verdanken dass es hier in Deutschland Firmengründungen gibt?

    Nette Griechen! :respekt:

  • Einerseits ist eine der
    Hauptursachen für eine viel zu große Zahl von Getöteten und
    Schwerverletzten (von den Sachschäden gar nicht zu reden) eine nicht
    angepasste und zu hohe Geschwindigkeit, andererseits stehen die Kommunen
    gerade heute vor der prekären Situation der leeren Kassen;


    Soll heißen unter dem Vorwand von Unfallzahlen können sich Kommunen so finanzieren ?
    Nur was passiert wenn theoretisch alle sich an die Regeln halten, dann gibt es nach dieser Logik auch keine Unfalltoten mehr,damit mehr Rentner Harz4 Empfänger etc. und der Staat hat damit noch mehr Finanzierungslücken einschließlich dem Ausfall an Steuergelder für die nicht benötigten materiellen Ersatzbeschaffungen ? :)