Touren fürs 6.Repsoltreffen

    • Offizieller Beitrag


    Meine Meinung: 18 Uhr reicht,dann bleibt noch Zeit zum Duschen und umziehen.Allerdings fürs Begrüßungsbier wirds dann knapp. :dumdiedum:

    Werd' leider so früh morgen nicht von der Arbeit wegkommen und hoffe, dass gegen 21Uhr auch noch einer wach und hinreichend nüchtern ist, dass er mir beim Abladen helfen kann.

    Bis morgen dann. Freu mich schon sehr =)=)=)

  • Zitat von »Tapsi«
    Also ich wäre auch für 11:00 Uhr.


    Noch ein fauler S..ck


    Blos gut,daß wenigstens das Wetter freundlich ist. :flüster: :applaus:


    So, also alles geschwätzt, der Karl ist um 10:00 Uhr da, und wartet bis die restlichen von uns bis spätestens 10:60 eintrudeln :perfekt2:

    Bis morgen dann, muß jetzt packen gehen...

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Hallo liebe Repsol Gemeinde,

    vorweg ein rießen Sorry das ich heute nicht zugegen war und mich auch nicht vorab gemeldet hab. X(
    Bei mir geht es gerade ein wenig drunter und drüber und das aller beste ist dazu noch, dass mir mein Urlaub gestrichen wurde weil ein Kollege krankheitsbedingt ausfällt und ich jetzt arbeiten darf :motz:
    Werde daher wenn erst am Samstag Nachmittag zu euch stoßen können, sofern ich euch dann irgendwo finde X(

    Ich wünsche euch allen ein super Tourenwochenende im schönen Oberallgäu, viel Sonnenschein und sichere Fahrt :)
    Bis Samstag......

    Grüße aus Immenstadt

    Dreht man am rechten Griff, wird die Natur schneller!

  • Hallo zusammen,

    bin wieder heil zuhause angekommen - unterwegs hat's mich noch mit Sturm, sintflutartigen Regenfällen erwischt, aber alles gut :)
    Ansonsten fand ich es einfach toll .... war ein schönes Rundumpaket .... danke an die Organisatoren, an die netten Leute vom Hotel ..... und überhaupt !! =) :) :) :) :) (-: (-: (-: (-: 8) 8) 8) =)

    Ann

  • Hallo Leute,

    danke für die wirklich tollen Tage im schönen Allgäu. Danke noch einmal an die Organisatoren :respekt: . Das Hotel, die Touren und vor allem die Leute :bussi: machen die Tour immer wieder zu einem
    unvergesslichem Ereignis. Ich freue mich schon auf die Rhön =)

    Grüße Achim

  • Hallo Leute,
    Also ich bin Samstag gut heimgekommen ,trocken und ohne Probleme. =)
    Ich möchte dann auch noch mal danke an Tapsi und Karl Heinz sagen für die Super Organisation,Touren,Benzingespräche :saufen: :prost: Und das Super Hotel.Es war alles perfekt,und alle haben Super zusammen gepasst,ob bei den Touren oder Abends.Also vielen Dank für alles, na und auf die Rhön freu ich mich auch schon.
    @ Allgäu Crew , wir sehen uns dann nächste Woche wieder zum :prost_mass: :doener: Und fahren natürlich.
    Herzliche Grüsse aus dem Rheinland,
    Stefan

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Hallo Repsoler :) ,

    möchte noch jemand ein Shirt?
    Wenn ja, dann bitte bis spätesten Samstag eintragen - DANKE!

    1. Christian
    Giggo / XL /weiß / 1 Shirt

    2. Christian
    Giggo / XL / schwarz / 1 Shirt

    3. Mathias
    Patschi / XL / weiß / 1 Shirt

    4. Manuela
    Terrorkrümel / XS / schwarz / 1 Shirt


  • 5. Annette
    annetteCBR / M / schwarz / 1 Shirt :)

    Ann

  • Hallo aus der Lausitz
    Bin auch in der Heimat gut angekommen. Auch von mir ein Dankeschön an
    das Orgbüro .Ihr seid wirklich eine tolle Truppe .Es hat alles gepasst bis auf den Ausfall
    von meinem schwarzen Kohlenkasten !
    Mietwagen ist abgegeben .
    Bis bald in der Röhn
    Herzlichen gruß an alle

    Manne

  • Hallo zusammen,

    ich bin gestern Nachmittag auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Die Rückfahrt mit Achim, Britta, Jörg und René verlief bis KO ohne irgendwelche Probleme und ohne nennenswerte Staus. Kurz vor und kurz hinter Würzburg war's ab und zu leicht nass, die entsprechenden Strecken haben wir aber recht zügig durchfahren, um wieder ins Trockene zu kommen.

    Nochmals vielen Dank an die Südschwaben / Allgäuer für die Organisation des tollen Treffens. Danke auch an die Tour Guides mit ihrer grossen Erfahrung und Gelassenheit.

    Grüße & bis zum nächsten Jahr
    Norbert

    (… ich mag rote Ferraris, gelbe sind auch ok.)

  • Hallo.

    Wollte mich hier auch noch einmal melden.
    Wie Norbert schon geschrieben hat, hat auf der Rückfahrt alles geklappt, und ab Koblenz wurde die Gruppe immer kleiner,
    bis ab Langenfeld Britta alleine die A3 weiterfahren mußte.

    Das Treffen hat mir richtig viel Spaß gemacht, und wenn man bei den Temperaturen wieder im Büro sitzt, weiß man erst
    wie schön es ist, auch bei Tempereaturen jenseits von 30° Motorrad zu fahren ;) .

    Viele Grüße
    Jörg

    P.S. Der Sonnenbrand auf dem Rücken (ne nicht vom Motorrad-Fahren) läßt langsam nach (-: