wichtig! gerdae bei dem gutem wetter:

  • Gibt immer wieder welche,die nur mit Boxer Shorts und T-Shirt mal eben ne kleine Runde drehen. :wow
    Aber wer nicht hören will muß fühlen,lieber im Leder-Kombi schwitzen als so rum fahren.
    Sehe des öfteren solche so rumfahren! :tougue::kopfdreh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • und genau die sind oft noch strenger unterwegs als der rest in voller montur.
    hatte einmal ne jeans an und dann n unfall gehabt, nie wieder sowas... da lauf ich lieber 3 nummern im combi ein (-:

  • Völlig richtig, sollte man drüber nachdenken !
    Ab 30°C und mehr fahr ich grundsätzlich keinen Meter mit dem Motorrad !
    Bevor ich in meinem eigenem Saft stehe, lasse ichs lieber ganz sein... :nono:
    Macht dann eh keinen Spaß.

  • Völlig richtig, sollte man drüber nachdenken !
    Ab 30°C und mehr fahr ich grundsätzlich keinen Meter mit dem Motorrad !
    Bevor ich in meinem eigenem Saft stehe, lasse ichs lieber ganz sein... :nono:
    Macht dann eh keinen Spaß.

    Zu warm gibts bei mir nicht. Gefahren wird immer. Ich hab kein Problem damit, wenn mir die Soße läuft. :D
    Bin aber immer richtig angezogen. Wer sich in Bermudas und Co aufs Bike hockt, der hats auch nicht besser verdient.
    Das sollte jeder wissen. Ich hätte da auch keinerlei Mitleid.....

  • Moin :)

    Ich denke der Spot ist gut, kann mir aber vorstellen dass sich die Zielgruppe nicht angesprochen fühlt. Denn wer ohne Montur auf die Maschine steigt, der glaubt erst gar keinen Unfall zu haben.
    Da spielt es auch keine Rolle ob die Organe entnommen werden, ob man neue braucht oder ob nur der Hintern weh tut, da wird der mögliche Unfall einfach ausgeblendet und gut ist.
    Ich denke das weil ich in meinem früheren Leben gerne "cool" mit kurzer Hose, Sandalen und Hemd ins Bad gefahren bin (XT500, und das Windgefühl auf der Haut war herrlich, muss ich dazu sagen). Unfall? Ich? Nie :yeh:

    Ich fahr seit meinem Neueinstieg immer in kompletter Montur und muss mich auch ab und zu (eh selten) fragen lassen ob mir denn nicht heiss sei. Und eigentlich: Heiss ist mir nur in der Stadt - sobald ich Überland den Reißverschluss vorne etwas von der Brust hebe wird der Anzug bis zum Sitz runter durchgeblasen, wenn ich den Zipp etwas aufziehe sitze ich sowieso im Anzug genauso im Wind wie jemand ohne Anzug.
    Heisser ist mir zu Fuss in der Stadt auch nicht, oder ich nehm es anders wahr oder was auch immer. Jedenfalls zieh ich mich immer "richtig" an zum Motorradfahren und mach auch gern dafür Werbung :perfekt:

    bis dann,
    Michi  8)

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, in jungen Jahren bin ich auch öfters in kurzer Hose zur Arbeit gefahren.
    Erst nachdem ein guter Kumpel von mir nach einem missglückten Wheelie in Jeans, auf seinem Arsch den Asphalt eingesammelt hat, bin ich nie wieder ohne gefahren.
    Dieser Unfall ist ca 14- 15 Jahre her und mein Kumpel hat immer noch schmerzen, ganz abgesehen von der dauerhaften Verunstaltung seines Allerwertesten.

  • Tja die beiden sind bestens geschützt! :perfekt2::dumdiedum: :tougue:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Völlig richtig, sollte man drüber nachdenken !
    Ab 30°C und mehr fahr ich grundsätzlich keinen Meter mit dem Motorrad !
    Bevor ich in meinem eigenem Saft stehe, lasse ichs lieber ganz sein... :nono:
    Macht dann eh keinen Spaß.

    Völlig richtig, sollte man drüber nachdenken !
    Ab 30°C und mehr fahr ich grundsätzlich keinen Meter mit dem Motorrad !
    Bevor ich in meinem eigenem Saft stehe, lasse ichs lieber ganz sein... :nono:
    Macht dann eh keinen Spaß.

    Genauso mache ich das.