Sportler und Reiseenduro - Fährt jemand beides?

  • Hallo Leute,

    mich würde interessieren,ob es außer mir da draußen im Orbit noch jemanden gibt, der neben seiner Sportler noch ne Reiseenduro fährt und zwar beides bestimmungsgemäß. Wenn ja, welche Enduro fahrt ihr denn neben der blade und warum überhaupt?

    (-: :P ;)

  • Ja, da gibt es bestimmt ganz viele. :wow
    Einer davon ist wohl meiner Einer. 8)
    Warum ich meine "Lore" (BMW R1100GS) liebe?
    Weil ich so das "Feindbild" der meisten Supersportler-Fahrer verkörpere und meine masochistische Veranlagung nach den verbalen Seitenhieben giert. =)
    Ein weiterer Grund ist, daß bei Enduroeinsätzen meine SC57 immer irgendwelche Teile verliert. :motz: ;)

    Gier frisst Hirn

  • Ja, das geht!

    Diese weil sie mir wie ein Handschuh paßt und einfach geil ist!


    Diese weil sie durch dick und dünn geht, keine AT ist und BMW-GS locker bezüglich der Reichweite eintütet!


    Last but not least, die hier weil sie einfach ein MOTORrad ist und Hubraum durch nix zu ersetzen ist!



    Servus Manni!

    Grüße aus Trier/Lux

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Hey Marki!

    Jetzt hast es mir aber mal wieder richtig gegeben :!: :D :mad:
    Aber, wo Du Recht hast, da hast Du Recht :!: Da beißt die Maus kein Faden ab 8)

    Ps.: schön von Dir zu lesen..... freut mich... :)

    Gier frisst Hirn

  • Hallo Leute, besten Dank für Eure Antworten! Ich dachte, ich sei der Einzige mir so schrägen Gelüsten! Ich glaube, wir sollten da mal nen Stammtisch gründen! (-: (-: (-: :motz: :] ;( :]

  • Ich spiel auch schon länger mit dem Gedanken mir nebenbei mal was Reisetauglicheres zuzulegen. Braucht auch nicht zu üppig motorisiert sein, eine alte Transalp oder so würd mir völlig reichen. Meine 28er ist ergonomiemäßig nicht wirklich ein Hauptgewinn aber hergeben will ich das geile Teil nicht, dafür hab ich zu viel Spaß mit ihr.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Mmh...also Transalptechnisch könnte ich Dir meine für nen Schnäppchenpreis anbieten: Bj 2008, Rd13, 45000 km, 1600 FP (-:... =) =) 8) 8)