Fahren am 27.07.2013

  • Moin,

    jemand am Samstag unterwegs :?::?::?::?::?::ausschau::ausschau::ausschau::ausschau::ausschau::ausschau:

    Wollt mit dem Eifel eine Runde drehen. ( Wird echt Zeit zu fahren) :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Schön zu hören das es wieder bei Dir los geht.Ich habe ja die Woche Nachtschicht,also wenn überhaupt fahre ich erst am späten Nachmittag bzw. in den Abend rein,dann sind die Straßen auch schön leer :cop: .Mache ich ja fast schon nur noch so.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bin am We auf ner Hochzeit.
    Viel Spaß ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • @Udo, schade aber vll. sieht man sich. (-:

    @Patrik, danke Dir auch viel Spaß. ;)

    @Frank, meine Nummer hast Du klingel einfach durch. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Da bin ich raus wir sehen uns spätestens nächste woche ,viel spass beim Roller fahren , Mache gerade meine Alte tourentauglich und meine schwarze Lady ist immer noch ganz obwohl wir vor zwei Wochen heftigen sex hatten , ich hab gesagt ich kann nicht mehr und die Drecksau wollte immer noch ne Runde ,dieses kleine schwarze geile Luder . :D =)

  • Hi Markus,

    ich glaube wir sollten mal miteinander reden bevor das Ganze eskaliert :gruebel:(-::]
    =)
    Werde Morgen früh losfahren, ab Mittag wird es wohl sehr heiß. :wow

    ____

    Gruss Roland

  • Ja ja, der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Ich mag aber keine Würmer. (-:
    Meinst Du das Wetter taugt denn was?
    Ob ich noch ins Leder passe ?(:gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • :D Probier es aus,wenn`s klappt kannst Du auch gleich ne Runde fahren.Ich gehe jetzt erstmal pennen :müde: fahre aber heute Nachmittag noch rauf zum Kaffee trinken incl. Kuchen .

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So sollte das immer sein ;) .Am Abend nur posten das es ein schöner Tag war,mit dem Moped.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"