Wer kennt diese Felgen

  • Bei PVM finde ich die Felgen nicht. Ich meine der Hersteller wäre mal von PVM übernommen worden. Ich wußte mal, wie die Felgen heißen, ist aber irgendwie nicht mehr im Kopf.

    Foto

    ___

  • Nööö.

    Die Felgen sind eigentlich fast so wie PVM 5 Speichen-Y-Räder. Nur sind die Doppelspeichen nicht gerade sondern leicht geneigt.

    ___

  • Hatte eben an Braking gedacht... Die bieten doch auch immer Sets an... Die Scheiben sind zumindest von Braking:P

    Gruß Locke

  • Ja, die Scheiben sind von Braking.
    Hab eben nochmal geputzt und es sind definitiv PVM-Felgen. Steht nämlich sogar drauf. Sie sind fast wie die 5 Speichen Y-Felgen. Nur geht von den Doppelspeichen ein im Prinzip gerade weiter und eine schräg. Nicht wir die Y-Felge gleichwinkling.
    Hab eben mal PVM angeschrieben, die sollten es ja wissen. Aber im Internet habe ich die Felgen bisher nicht gefunden.

    ___

  • ;( PVM antwortet anscheinend nicht.


    Das Problem kenne ich . Hast was wofür Du Unterlagen brauchst, aber anscheinend verkaufen die Hersteller lieber was neues :evil: Zumindestens sind sie darin schneller , als Auskünfte zu geben :evil:
    Ist aber nicht Schlimm,sollte sich PVM nicht melden....... würde ich die Fegen nehmen :D:yeh:

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn