Fahren am 10.08.2013

  • Hi Roland,

    ich klär das mit meiner Göttergattin und geb dann Rückmeldung. Würde gerne 'ne Runde fahren.
    Hoffentlich ist bis dahin meine Kombi getrocknet. Die hat gestern mal einen tiefen Schluck aus der "Baby Shampoo Flasche" spendiert bekommen.

    Bis dann,
    Bastian

    Auch wenn's brüllt und 150PS hat, kann es trotzdem mein Sohn sein... :D

  • Hi Ralf,

    Jeep Gelbachtal, habe mich mit dem Klingelchen und Chang Noi plus zwei weiteren Bikern getroffen. Gequatscht, gelacht, gegessen und eine Super Tuor gefahren. Hat Super Laune gemacht. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Glaube ich dir auf´s Wort. Schöne Strecke ist dann von Nassau aus Richtung Dachsenhausen- Dahlheim - Braubach uws. Da sind viele Kurven und wenig Verkehr

  • Jau,

    Labendsten und Hundsrück war auch dabei, dank nochmals an René' für die tolle Führung. Hat einen Riesen Fets gemacht :D

    ____

    Gruss Roland

  • Jau,

    Lavenstein und Hundsrück war auch dabei, dank nochmals an René' für die tolle Führung. Hat einen Riesen Fets gemacht :D

    ____

    Gruss Roland

  • Hi Ralf,

    Jeep Gelbachtal, habe mich mit dem Klingelchen und Chang Noi plus zwei weiteren Bikern getroffen. Gequatscht, gelacht, gegessen und eine Super Tuor gefahren. Hat Super Laune gemacht. :D

    Na, Roland dann haben wir uns heute unter Umständen (unerkannt) gesehen: Düste da heute auch durch und dann Richtung Nassau, Bad Ems, Koblenz...

  • Jau,

    Lavenstein und Hundsrück war auch dabei, dank nochmals an René' für die tolle Führung. Hat einen Riesen Fets gemacht :D

    war mir ein vergnügen! ;)

    sollten wir bald wiederholen!!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ourson,

    das mit dem unerkannt, nun da haben wir ja schon drüber geschrieben, gelle :?::D:]

    @René,

    da stimme ich Dir voll und ganz zu, hat echt Spass gemacht und das machen wir jetzt öfters :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland