Bikerhochzeit

  • Hallo zusammen wir möchten und recht herzlich bei allen bedanken die an unserer tollen feier und der tollsten Fahrt die wir je gefahren sind teil genommen haben.1000 danke für das tolle Geschenk war eine echt super Idee.Danke nochmal für die tolle Organisierung.Sascha und Miri
    =) (-:

  • So sind Wir halt :) Euch beiden nochmal Alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    würde mir Wünschen das es immer so einfach wäre mit den Jung`s :weg:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Wir freuen uns jetzt noch.
    Aber haben wir euch ja schon gesagt.
    Und wir sagen danke für den schönen Tag

  • War ne richtig schöne Hochzeit, tolle Feier und ihr beide habt toll ausgesehen ;)
    Freuen uns für Euch :)

    @ Udo: Nicht immer alles so negativ sehen :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich arbeite drann,auch wenn es mir schwer fällt :) . das zu Glauben,aber die Saison läuft ja noch. Einen Satz Reifen werde ich noch verbraten. Habe heute die Info bekommen das am Fr den 30.8.013 die Nordschleife nur für Mopeds geöffnet ist (Doc Scholl) muß jetzt nur noch gucken das ich den Tag frei bekomme,dann bin ich dabei.Nähere Info`s bekomme ich im Laufe dieser Woche. Das wird ein Spass,ohne Dosen auf der Nordschleife,wolte zwar nicht mehr dort fahren,aber so 8)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ja, war ein super Tag.
    Wir freuen uns für euch, und wünschen euch nochmals alles Gute.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15