Weiße Blinkergläser vorne/hinten SC 50 alternativ zu den orangefabenen??

  • Guten Abend zusammen.

    Auch ich darf mich seit ca. 5 Wochen zu einem von vielen glücklichen SC 50 (2003) Besitzern zählen.

    Bin mit dem Bike super zufrieden, nur die orangenen Blinker sind mir mehr oder weniger ein Dorn im Auge.

    Hat vielleicht wer einen guten Rat, was den Austausch der originalen Gläser betrifft??

    :danke11:

    Gruß Dennis

    《Meine Fireblade macht bei 240 km/h Windgeräusche》 :lol:

  • Da hast du dir ja die absolut geilste Farbe der SC50 ausgesucht. :respekt:
    Ich würde aber gleich auf Miniblinker oder LED umrüsten. Schwarz sieht hier genial aus ;)

  • Da hast du dir ja die absolut geilste Farbe der SC50 ausgesucht. :respekt:
    Ich würde aber gleich auf Miniblinker oder LED umrüsten. Schwarz sieht hier genial aus ;)


    Habe ich aber auch gedacht,warum die großen Elefantenaugen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hallo,

    Ich kann Dir die Blinkerkappen mit Birnen vorne und hinten in weiß also 2 Satz für 27,50 + 6,90 Versicherter Versand besorgen
    (Der Satz für 13,75 statt 18,50 Bucht)
    Gruß Timo

    Die Stassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil !!!


  • Da hast du dir ja die absolut geilste Farbe der SC50 ausgesucht.
    Ich würde aber gleich auf Miniblinker oder LED umrüsten. Schwarz sieht hier genial aus

    Danke Dir Chriss! Finde die Farbe gegenüber den anderen Kombinationen auch am besten eigentlich! Ist aber auch Geschmackssache halt! Fakt ist dass das Feeling auf jeder dieser Maschinen, gleichermaßen hammer geil ist und das da ordentlich Power drinsteckt, wo die Farbe eigentlich schon gar nicht mehr so schwer ins Gewicht fällt! Aber du hast schon recht! :banane:
    Im Bezug auf LED's...: 1. Relais verbauen etc. schwierig oder geht? 2. Hatte schon in einigen Katalogen geforstet und leider
    feststellen müssen das die ganzen Blinker die ich gefunden habe, alle um einiges größer waren als die originalen. Am idealsten fände ich die originalen, komplett in Weiß, da Rückleuchte ja auch weiß ist!


    Timo; würde da gerne mal bei Gelegenheit drauf zurückkommen! Evtl. Bilder oder ein Link vorab vorhanden? Danke

    Mfg.
    Dennis

    《Meine Fireblade macht bei 240 km/h Windgeräusche》 :lol:

  • Naja, schwierig. Wir hatten erst Befunde Blinkerrelais nicht gefunden, das war mein Problem. Als ich die Anleitung hier im Forum gefunden hatte wo das Relais in den Stecker in der rechten Verkleidung eingeklemmt wird ging's voran.
    Die Blinker die ich jetzt habe sind schon einiges kleiner und von der Form schöner. Vorne Falles sie gar nicht auf am schwarzen verkleidungsteil :)

  • ich habe die gleiche Farbe und vorne die Seitenblinker vom Fiat Bravo/Brava eingebaut. liegen schön an der Vergleidung an.
    Die kannst du auch mit LED umrüsten und nen Widerstand davor. Hinten habe ich LED Blinker von Rizoma dran.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: