Abschlußfest 2013

  • Tach ihr Schlüpper :gruebel: :gruebel: :lol:

    Ich machs kurz

    V+R Bank Eisleben eG.

    Konto Nr. 64726

    Blz. 80063718


    Gruß Litte :ausschau: :ausschau: :yeh:

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • Morjens

    also das mit dem Schlafplatz ist wie jedes Jahr gebongt aber ihr wisst im letzten Jahr war Pension Lidinsky bis unter das Dach ausgebucht es wird wieder eng. :peitsch: :ketten:

    Gruß Litte

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • also Jenny's Bruder kann leider nicht ..
    ich brauche noch ein schlafplatz für mich und meine Holde,der schlafanzug von Jenny ist ja noch vor Ort :D

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • Wieder Planänderung

    Jenny's Bruder kommt jetzt doch und somit brauchen wir nun 3x Schlafplatz :D

    @ Litte

    überweise dir das Geld für Basti heute abend bzw. Jetzt ;)

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • Tach

    Essen ist für 19.00 Uhr Bestellt was ich damit sagen will ist 18.00 Uhr ist aufzuschlagen bei mir.

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • Ok, alles klaro..nächsten Samstag 18.00 in der Saisonabschlussfestlocation-Hedersleben ;)
    wir kommen mit'm Automobil :schalter:

    Mitglied Harzer Stammtisch

    MatzeRR R.I.P. du wirst immer ein Ründchen mit uns drehen Freund

  • bei mir hat sich einiges geändert und ich hoffe mal das ich nicht absagen muss. ich würde auch auf 4 rädern anreisen.

    litte: bis wann brauchst du die taler? sry das es noch nicht überweisen ist aber sollte ich doch nicht können würd ich dir einen trosttaler überweisen für die späte absage. ich denk mal bis spätestens mittwoch hat sich geklärt ob ich antrete oder nicht.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Morjens ihr Schlüpper

    Ich muss sagen dieses Jahr läuft hier mit der Abschlußparty einiges schief denn von 18 zusagen haben 14 schon bezahlt ich habe für 20 Mann essen bestellt und nun rührt sich hier kaum einer.

    Nun kommt mal langsam in die Puschen Jungs :weg:

    Gruß Litte :motz: :evil: :tougue: :kotz: :nono:

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • Morjens ihr Schlüpper

    Ich muss sagen dieses Jahr läuft hier mit der Abschlußparty einiges schief denn von 18 zusagen haben 14 schon bezahlt ich habe für 20 Mann essen bestellt und nun rührt sich hier kaum einer.

    Nun kommt mal langsam in die Puschen Jungs :weg:

    Gruß Litte :motz: :evil: :tougue: :kotz: :nono:

    @ Litte :good posting: :pommes1: :saufen2: :prost:

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Morjens ihr Schlüpper

    Ich muss sagen dieses Jahr läuft hier mit der Abschlußparty einiges schief denn von 18 zusagen haben 14 schon bezahlt ich habe für 20 Mann essen bestellt und nun rührt sich hier kaum einer.

    Nun kommt mal langsam in die Puschen Jungs :weg:

    Gruß Litte :motz: :evil: :tougue: :kotz: :nono:

    Sry Leute,

    nach meiner Meinung darf sowas nicht passieren, der Litte macht sich hier nen riesen Haufen Arbeit mit der Orga der Feierlichkeit. Es sollte somit jedem im Vergleich möglich sein, wenn er denn in der Lage ist, sich hier in die Liste einzutragen, auch eine Banküberweisung zum zeitnahen Termin zu erledigen. Es wäre in ganz hohem Maße ärgerlich, wenn der Litte sagt er macht den Spaß im nächsten Jahr nicht mehr mit, was aus aktuellem Stand verständlich wär. Er muss ja für die zu späten Zahler kollegialerweise erstmal in Vorkasse treten.

    Leute reißt Euch am Riemen, nicht das es uns hier irgendwann so geht wie dem Leipziger Stammtisch (einstmals eine sehr aktive Gruppe, und nun :ausschau: ...)

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!