Motor Geräusche

  • Hallo Jungs ich bin heute von meinen Kollegen die neue Kawa Gefahren danach wieder auf meine Blade jetzt finde ich das auf einmal ein Rasseln zu hören ist egal in welchen Gas Bereich bilde ich mir das jetzt ein das ich das jetzt erst höre oder habt ihr ne idee meine Blade hat jetzt 20700 km runter und vor 1500 km erst einen neuen Ölwechsel hinter sich mit 15w50

  • Also ich habe dein rasseln ja jetzt nicht gehört aber ich habe im Laufe der Zeit 4 verschiedene SC50 gehabt mit Laufleistungen zwischen 7000km und 25000km und alle haben gerasselt.

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen. Das stimmt so nicht ganz, man sollte nur wissen wie weit man werfen darf.

  • Ist kein lautes Rasseln aber ein sehr konstantes klingt meiner Meinung nach der steuerkette hatte das mal bei einem Auto hat genau so geklinkt

  • olione, ich schenk dir mal was! ;)
    ................................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    --------------------------
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    viel spass damit! mfg :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ich fahre auch den 15w50 mobil 1 und das rasseln ist bei mir seit dem ich auf das öl umgestellt habe zu 90% weg , ab und an höre ich noch das klickern aber bei weitem nicht mehr so wie damals als ich sie gekauft habe.

    Hier hat doch vor kurzem eine ein fred aufgemacht mit einer Youtube aufnahme wo mann anscheind vorführ was das rasseln verursacht.