Ausfahrt-Thread Oktober

  • Donnerstag schon etwas geplant... vorausgesetzt es bleibt sonnig und trocken?

    :ausschau:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • wenn ich bis donnerstag wieder fit bin
    und ihr nicht ganz so früh startet, wär ich gern dabei!

    ... das wäre dann meine 1. RMS-ausfahrt für 2013 :perfekt3:

    :saint:

  • Ich habe an einen Ausflug Richtung Rhön gedacht, da war ich dieses Jahr noch nicht, bin aber auch für andere Vorschläge offen

  • rhön klingt sehr gut, chris!

    ... aber 10Uhr eher weniger ... da hat's derzeit meistens noch 1-stellige temperaturen :kalt2:

    :saint:

  • Mhm... Rhön ... wenn wir erst um 11 los fahren weil es früher wohl noch zu kalt ist... :gruebel:

    Ok, Taunus, Rhein, Lahn oder Mosel dann im Winter. :D
    Ich versuche um 11 in Altenstadt zu sein, kann aber echt nichts versprechen.

    Treffpunkt für morgen wäre dann die ARAL in Altenstadt um 11 Uhr

    1. Phoenix77
    2. AndyRR69 (evtl.)
    3.
    4.

    :ausschau:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Chris

    ist bei mir zu unsicher ob ich 11:00 Uhr schaffe... dann sag ich besser auch ab, nicht dass du alleine wegen mir nach Altenstadt fährst und du dort dann alleine stehst. :nono:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Wir können auch später und in eine andere Richtung fahren wenn das irgendjemand lieber ist, denn wie es im Moment aussieht wird gar nicht gefahren. Nur wenn keiner was vorschlägt...

  • Wohne ja in der Rhön. Und bei mkir hat es gerade mal 2,5°. :kalt1:

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • In die Richtung fahr ich auch. Aber wohl erst so ab 11:30 Uhr mit Startpunkt Hessol Bad Vilbel.
    Wer mit möchte kann gerne um die Zeit an die Hessol Tanke kommen. :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Wohne ja in der Rhön. Und bei mkir hat es gerade mal 2,5°. :kalt1:

    ... viel mehr sind´s im schönen spessart auch noch nicht, 4,3 °C :kalt2:

    bis bad vilbel hab ich 40 minuten fahrt. ich entscheide gegen halb elf, ob ich mir (und euch :schildgroete: !) das antun soll
    oder ob ich lieber am nachmittag bissi durch´n spessart kurven werd.

    :saint:

  • Ein Hoch auf das Tom Tom und dessen Option "kurvenreiche Strecke". :respekt::wow

    Scheee war's :] können wir gerne mal wiederholen. :daumen_rauf:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • kann nur zustimmen.

    ja, um 18:30 Uhr ist noch hell, aber frischer.
    Tom Tom hilft auch den weiter angereisten, wenn denn die Stromzufuhr funzt.

    hat super spass gemacht.

    gruss klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Wollte Freitag gegen 11 Uhr ne Runde drehen, wenn es nicht regnet.
    Jemand Interesse?

    Ansonsten nochmal Sonntag um die gleiche Zeit, wenn es nicht regnet.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)