03.10 ein Ründchen fahren??

  • Geht klar,aber!
    werde Heute die Bt003er einbauen und hoffen das am Sonntag zumindest halbwegs gescheites Wetter in Spa ist.Ist ja zum Glück dann auch das letzte mal für dieses Jahr also Daumen drücken das es klappt. Bin dann einer von den Hasen und anderen die Jäger. :lol:
    Habe ja nur etwas über 1..PS und keine 15. PS obwohl stört mich nicht wirklich,nur manchmal auf den Geraden :dumdiedum: aber da bremse ich halt etwas später.
    Dann Past das schon. :weg: in die Garage.
    Wünsche Euch ein schönes Wochende und mir trockenes Wetter zumindest am Sonntag. :glueck:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • So wie es aussieht kann ich Spa wohl besser vergessen, Stecke ist wohl erst am späten Nachmittag in Top Zustand.Schade wäre gerne Morgen noch mal drüber gefahren,da es das letzte mal ist für 2013.
    Dann geht es wohl in die Eifel,wenn das Wetter mitspielt,laut Kachelmann soll es ab Mittag schön werden,zwar keine Sonne aber wohl Trocken.Das reicht mir schon
    für eine Runde. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi Udo,
    Pass auf Dich auf Morgen und komm heil nach Hause. Mit SPA ist echt Kac... dann halt nächstes Jahr (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Aber Sicher dat,will ja nächstes Jahr öfter in Spa fahren,trotz dem Schade das es nicht sollte sein. X(
    In der Eifel kann man ja zum Glück auch schön sch.... Unterwegs sein, zumindest wenn man alleine fährt ;)
    Melde mich wenn ich wieder Zurück bin,soll sich ja keiner Sorgen machen um mich :lol: wird eh nicht allzu Spät werden,da ich Frühschicht habe.
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"