03.10 ein Ründchen fahren??

  • Hi,

    wenn Wetter ist fahre ixg wahrscheinlich eine der letzten Runden für dieses Jahr. Jemand Lust, Zeit und Laune :?::?:

    Treffen um 12:30 Uhr beim alten Mann odervorher in Strauch je nachdem wer von wo kommt. ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Ich komme mit, wenn wir am Mittwoch mit dem Zaun bei meinem Dad fertig werden :)
    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich also dabei :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Tach zusammen,
    wenn hier alles klappt, und das Wetter mitspielt komm ich um 12.30 Uhr nach Breidscheid.
    Mal schaun ob noch jemand mitkommt (Frank,Markus)?
    Langsam gehts ja wirklich zu Ende. Teilweise morgens schon ziemlich frisch hier.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich bin dabei incl. Rheumadecke (-: wird doch schon recht frisch,wenn ich Nachhause fahre,da ich fast immer der Letzte bin der den Weg nach Hause findet. ;)
    Spa fällt wohl wörtlich ins Wasser,wie es momentan aussieht,leider.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    12:30H in Breidscheid, aber dieses mal bleibe ich schön hinten. :dumdiedum:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ach Udo, vorne haste dich aber auch gut gemacht finde ich. Na ja wenn der Kuchen ruft durch nix zu Bremsen :coffee:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Moin,
    Jürgen will auch mit, farhen aber nur wenn das Wetter paßt. (-:
    @Udo bleib mal locker vll. klappt Spa ja doch noch. ;)

    ____

    Gruss Roland

  • So das wars dann wohl, Mittwoch Spät,Donnerstag Frei,Freitag Früh X( und das Wochende wohl Regen in Spa.
    Da soll man locker bleiben :motz:
    Haupsache am Donnerstag klapp`s mit fahren,danach sind die Reifen eh fertig.Habe nur noch einen Satz BT003 kpl. fertig zum wechseln hier liegen.Will mir aber keine mehr kaufen für dieses Jahr.Muss ja auch langsam Anfangen die 2 CBR aufzubauen,da ja dank Klimaerwärmung die Winter immer kürzer werden (wers glaubt)
    Freue mich aber auf Donnerstag. :D dann :coffee: incl. K....n.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na dann wird das morgen wohl das letzte mal fahren für dieses Jahr für Dich Udo :D
    Das kaufe ich Dir nicht ab, daß es der letzte Satz war :)
    Du fährst weiter und der Winter ist noch lang genug ;)
    Ich bin morgen dabei, wann treffen wir uns in Strauch?

    Freu mich :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • :dumdiedum:

    Ich bin dann mal so um elf in Strauch, wenn ich nichts anderes höre ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Komme auf direktem Weg nach Breidscheid,so das ich um ca. 12:30h dabin (habe die Hausmeistervertretung diese Woche)also nicht erst über Strauch.
    Bin mal gespannt, wer alles kommt :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Moin,
    Treffe mich Jürgen um 10:30Uhr. 11:00 Uhr in Strauch ist zu knapp, kannst ja auf uns warten Patrik!

    ____

    Gruss Roland

  • Moinjung

    Moin,
    Treffe mich Jürgen um 10:30Uhr. 11:00 Uhr in Strauch ist zu knapp, kannst ja auf uns warten Patrik!

    Moin Jungs

    Ich werde ist was fahren

    Viel Spaß am Ring
    Und schön oben sitzen bleiben, d Gripp ist nicht mehr so doll
    Hab i Lezten Samstag selber gemerkt......)..);)

    Ist nochmal gut gegangen

  • Hallo Ari,dachte schon Du fährst nicht mehr,da es so ruhig war in letzter Zeit.
    Es gibt doch nur die falschen Reifen für die Jahreszeit,wie alle Jahre wieder.

    Wer kommt den Heute noch mit ????
    Wetter past doch,wenn man eine Rheumadecke mit hat. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich sitze beim Opa, ganz schön windig heute :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Schön war`s,bei bestem Wetter,glaube ich muß wohl doch noch einen Satz Reifen bestellen für den Rest vom Jahr. :) Bei so einem Wetter und G- J -Kennzeichen,
    oder gehe doch lieberAngeln :angler:
    Patrick sag nichts,habe Verstanden. :gruebel: so besser nicht mehr auf der Straße es sei den Du fährst vorneweg und ich hetze hinter her. :dumdiedum::weg:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Yep, hat Spaß gemacht. Bin auch wieder heil gelandet. :)
    War ziemlich viel Verkehr auf`m Rückweg :tougue: . In jedem Kaff ein Weinfest.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich sag dazu nix mehr Udo, ICH stehe zu meinem Wort ;) :D
    Wenn Du Reifen brauchst, mußte mir nur bescheid geben...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum: