Bildershow des 6.Repsoltreffens als Vorgeschmack für das 7.Repsoltreffen

  • Leider war der Threat des 6.Repsoltreffens schon geschlossen da die Erstellung der Bildershow dieses Jahr etwas länger gedauert hat.
    Wobei "etwas länger" relativ ist, das Hochzeitsvideo weilt seit zwei Jahren in meinem Kopf :mad2: .

    Daher poste ich den Link für die Bildershow des 6.Repsoltreffens nun hier als Vorgeschmack auf das 7.Repsoltreffen :wavey: .

    Lehnt euch zurück, bringt ein bischen Zeit mit (ca. 13min) und genießt die Show.

    !!! Hier gehts lang !!!

    Wichtig auf Vollbild umstellen und bitte auch den Abspann fertig kucken (-: .

  • Hier noch ein Video von unserem Kevin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Hier noch ein Video von unserem Kevin.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat er sehr gut gemacht....

    Link zum drücken :)

    @ Bibi du kriegst von mir noch einen verLINK Lehrgang =)

    Bei 0:22 ist Schn-apsi auf dem Arm der Oma zu sehen und vieles mehr.... (-:

  • Hallo Kevin
    Tolles Video und danke für die schönen Eindrücke 8) .Ich komm mir vor als wenn wir gestern unterwegs waren =):respekt::burnout:
    Viele liebe Grüße aus der Lausitz
    Manne

  • Sehr geil gemachte Videos :perfekt2: Die machen richtig viel Lust auf Sommer 8) ........Bier :prost: ..........Fleisch :messer_gabel: und natürlich Moped fahren.
    Nur schade das ich die Gesichter, nicht den einzelnen Nicks zuordnen kann.

    Ps: Ich bin ja so neidisch das ich nicht im Allgäu wohne......... ;(