Es ist passiert !!!

  • ganz genau! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Wenn Honda keine neue Blade bringt ist es doch schön für die Leute die eine haben, ihr habt auch weiterhin ein aktuelles Honda Mopped :)

    Honda wird schon irgendwas bringen, etwas womit sie ganz vorn mit dabei sind. Wird vermutlich nur keine Blade sein.
    Vermutlich aber auch in einer Preisklasse wo sie ganz oben mitspielen werden, aber sehr wenige Kunden mitspielen wollen bzw. können.
    Keine 4 Wochen mehr und dann werden es alle wissen.

  • puh, und gleich ne HP4! da kann ich mich ja warm anziehen... :D

    Leider macht eine HP4 auf der Rennstrecke bei heutigem Entwicklungsstand keinen Sinn, es sei denn Du hast deutlich mehr Trainingszeit und Softwareentwickler als das Wilbers IDM-Team, weil die bekommen es auch noch nicht hin...

    Auf der Landstrasse ist das Ding aber wirklich toll! Grüsse

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Mein Glückwunsch. Da hätte ich auch Spaß dran.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Leider macht eine HP4 auf der Rennstrecke bei heutigem Entwicklungsstand keinen Sinn, es sei denn Du hast deutlich mehr Trainingszeit und Softwareentwickler als das Wilbers IDM-Team, weil die bekommen es auch noch nicht hin...

    Auf der Landstrasse ist das Ding aber wirklich toll! Grüsse

    och, mich als bekennenden halbgasartisten würde das ding sicher etwas schneller machen (siehe auch Rainer´s Zeit in Alméria)! ;)
    wie das im profigeschäft ausschaut ist für mich eher sekundär, da komme ich in diesem leben nicht mehr hin! 8)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Meine 1. Ausfahrt gestern zum Nürburgring hoch war schonmal sehr sehr schön, hab ja noch den Schnuller (Drossel) drin. Aber geil wars =) Überhaupt kein Vergleich zu meiner SC59.

  • Meine 1. Ausfahrt gestern zum Nürburgring hoch war schonmal sehr sehr schön, hab ja noch den Schnuller (Drossel) drin. Aber geil wars =) Überhaupt kein Vergleich zu meiner SC59.

    Egal wer was schreibt, hab einfach Spass mit dem Roller und mach ihn nicht kaputt.. (-::D;):]

    ____

    Gruss Roland