Anubis wird älter!

  • Man gut, dass ihr erwähnt habt, dass es sich um R1 Martin handelt. Wollte mich fasst bedanken :P

    So Martin III. Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zu deinem Ehrentage. :ballon: :moehre: :banane: :partytime: :partytime2: :feuerwerk: LAss dich feiern und hau rein. Bis die TAge. Und lass dich von Steffi mal so richtig verwöhnen 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • alles gute auch von mir an den Namensvetter. die Kreativität der Eltern für namen lässt auch in dieser Epoche der zeit schwer zu wünschen übrig.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Man gut, dass ihr erwähnt habt, dass es sich um R1 Martin handelt. Wollte mich fasst bedanken :P

    So Martin III. Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute zu deinem Ehrentage. :ballon: :moehre: :banane: :partytime: :partytime2: :feuerwerk: LAss dich feiern und hau rein. Bis die TAge. Und lass dich von Steffi mal so richtig verwöhnen 8)


    ÄÄÄHHH, wenne rischtisch gugge konscht, hätschte jeseehn, dad obbe steht anubis!! :wow:mad:

    MADDIN ist nicht MARTIN!!! Aldder, wenn ich dich meine schrubte ich MADDIN!!! :D8);)

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • ÄÄÄHHH, wenne rischtisch gugge konscht, hätschte jeseehn, dad obbe steht anubis!! :wow :mad:

    MADDIN ist nicht MARTIN!!! Aldder, wenn ich dich meine schrubte ich MADDIN!!! :D 8) ;)


    :lupe: Jo. Beruhje dich 8) Hatter verstann Sör :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hier ist was los... Martin 1/ Martin 2 / Martin 3..... :blabla::mad2:

    Ich bedanke mich für die Glückwünsche!!!! :fliegen:

    Vlg

    - Street: Yamaha YZF R1 Rn19
    weiß rot
    Tannebaum :whistling:


    - Track: Yamaha YZF R1 Rn19
    M1 99 :love:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:46

    Hat das Label Harz hinzugefügt.