• Hallo

    Wer hat denn bis jetzt schon einen Gutschein erhalten?

    1. Gunnar

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • kalle
    Ich wurde am Monatg informiert, dass mein Gutschein bearbeitet wird. Vielleicht liegt ja schon im Kasten :mad: Aber mein Schlüssel ist weg und Frau auf Arbeit ;(

    @Gunnar
    Wann hasten du bestellt, dass der schon so zeitig da ist?

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Aha. Hatte gestern noch nichts im Kasten und abgebucht ham die auch auch noch nicht. Kommt aber noche =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Also mein Gutschein ist auch schon seit ein paar Tagen da. Es kann also schon fast losgehen ;)

    Zitat


    1. Gunnar

    2. The Searcher

    3. STaHsi

    [align=center]

  • @Gunnar
    :gruebel: :nixwiss: Ich weiß man auch nicht. Dabei wohne ich schon der Landeshauptstadt. Halt. Die Postkutsche konnte von Oschersleben nicht los. Nen Stück ausem Rad rausgebrochen und die Gäule hatten Durchfall, der Kutscher war besoffen und der Brief musste noch getrocknet werden von der Tinte und vom Siegel. Dann kam der Winter. Kalt und die Straßen waren glatt. da ist die Kutsche in Graben gerutscht. Kam ne Taube und hat den Brief abgeholt. Vollgeschissen beim Postamt abgelegt. Die den gesäubert und dann her gebracht. Ja. So kanns gewesen sein :motz:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • [quote='MatzeRR9','index.php?page=Thread&postID=1501527#post1501527']
    @Gunnar
    :gruebel: :nixwiss: Ich weiß man auch nicht. Dabei wohne ich schon der Landeshauptstadt. Halt. Die Postkutsche konnte von Oschersleben nicht los. Nen Stück ausem Rad rausgebrochen und die Gäule hatten Durchfall, der Kutscher war besoffen und der Brief musste noch getrocknet werden von der Tinte und vom Siegel. Dann kam der Winter. Kalt und die Straßen waren glatt. da ist die Kutsche in Graben gerutscht. Kam ne Taube und hat den Brief abgeholt. Vollgeschissen beim Postamt abgelegt. Die den gesäubert und dann her gebracht. Ja. So kanns gewesen sein :motz:

    :tot_lach: So, und nicht anders!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • tach ihr schlüppers

    1. Gunnar

    2. The Searcher

    3. STaHsi

    4. Thomas

    5. Matze :D

    6. Maddin

    7. Litte

    8. Tommi

    gruß der Litte

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • gibt doch ne gutscheinaktion. für 165€

    Markus: coole Sache. dann kommste ja sicherlich mit der "neuen"

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.