• Hey Leutz ...

    ich hab da ne kleine Entscheidungshilfe nötig ...
    was habt ihr unter eurer SC57 fur nen Topf und wenn es nicht all zu weit weg ist könnte ich dann mal vorbeikommen und mir den anhören?
    Nen Shark oder Laser oder Akra Hexagonal ware nicht schlecht ... oder nen Hyperflow :D

    Sachsenring 1:48:206
    Oschersleben 1:44:6...
    Brünn 2:28:215

  • Moin Ronny,

    hab nen Akrapovic drunter.
    Kannste gern mal anhören.


    Und Forum läuft fast nur noch über Whatsapp.
    Kannst mir ja deine Tel für ne Einladung schicken.

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Moin moin, also ich hab nen Arrow Titan mit carbon endkappe hinten dran...klingt sehr geil und ist, im Gegensatz zu den vin dir ausgesuchten, halbwegs bezahlbar. Der Laser sieht zwar geil aus, klingt aber schrottig-hatte den selbst schon drunter! Akra einfach zu teuer!

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:15

    Hat das Label Leipzig hinzugefügt.