Anreise aus dem Norden (D)

  • Carsten. Ja, ich will ja von den ATU Hütten verschont bleiben :)
    Wäre echt schön Dich mal wieder dabei zu haben!! Würden sich sicher auch ganz viele andere drüber freuen.
    Solltest Du nix zu fahren haben, bringe ich Dir was mit. Ist dann aber von Honda oder BMW :)

    Meister. Rainer macht ein separates Thema dazu auf. Dauert aber wohl noch etwas.

    Cuxman

  • Carsten. Ja, ich will ja von den ATU Hütten verschont bleiben :)
    Wäre echt schön Dich mal wieder dabei zu haben!! Würden sich sicher auch ganz viele andere drüber freuen.
    Solltest Du nix zu fahren haben, bringe ich Dir was mit. Ist dann aber von Honda oder BMW :)

    Meister. Rainer macht ein separates Thema dazu auf. Dauert aber wohl noch etwas.

    Cuxman


    ATU ist schon seit 1 Jahr Geschichte.

    Arbeite jetzt beim Hersteller meines Busses !

  • Also wenns am 22. von Ingolstadt mit dem Moped weitergeht würd ich mich gerne anschließen. Wohn da gleich ums Eck.

    Richie ich treff mich mit Moped am 22. früh in Nbg mit Reinhold. Von da fahren wir nach Süden,
    Also auch Ingolstadt.
    Wäre schön wenn wir ab da zu dritt fahren.
    Grüße Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Richie das ist doch toll.
    Wir fahren bis zu Dir BAB und dann Landstraße.
    Ich freu mich schon jetzt. :burnout:

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Ich wäre schon wieder zurück auf die Autobahn. Da kommst sonst nie an. Ab Ö wieder LS.

    Richie,
    dann sollten wir uns südlicher treffen.
    Bei gutem Wetter werden Reinhold und ich bestimmt Landstr. fahren.
    Aber ist noch nicht ganz fest.
    Habe gerade die Bilder aus Antermoia gesehen,
    Sehr schön für Wintersport.
    Grüße
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo Ernst und Richie

    Würde schon sagen das wir LS fahren.
    Sind ja letztes Jahr echt super entspannt durchgekommen.

    Sind aber von meiner seite aus 2 fahrer (eine Ducati 1098)

    Gruß

    Riddick

  • Sehe ich auch so, Richie.

    Lassen wir es noch offen.
    Da Reinhold und ich voriges Jahr toll durchgekommen sind,
    ab ngolstadt über die LS auf Kempten zu über Hantennjoch, Timmesjoch usw.
    sind wir halt versaut. :)
    War halt auch tolles Wetter 2013.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Ernst ........ :respekt::respekt::respekt:

    Einer der wenigen, der von Anfang an dabei ist und auch immer noch auf zwei Rädern zum Dolotreffen anreist.

    Freu mich auf das Wiedersehen und darauf, Deine bessere Hälfte endlich mal kennenzulernen.

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Guido, wie kann ich die Uraltbilder ansehen?
    Da ich ja 2005 auch dabei war.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Dank Dir Klaus,

    bin doch zu blöd sowas selbst zu finden.

    Wir sind ja doch noch viele mit 10 mal dieses Jahr.
    Und dann noch ne ganze Woche.
    Ich bin ein Glückspilz.
    Bis bald.
    Sonntag werde ich eine größere Runde fahren.
    So bin ich in diesem grünen Winter immer nur 130 bis 180 km gefahren.
    Grüße auch an die Mitleser hier.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)