Meine schwarze BLADE mit neongelben HRC 2010 Design

  • wie hoch ist der Aufwand die Felgenbänder zu kleben :?: ähnlich wie bei Felgenrandaufklebern ?(

    :guckst_du_hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habs sogar in nem montierten Zustand geklebt leider aber auch nicht 100%, allerdings würde ich die breiten Felgenbettstreifen nass kleben, da man die dann noch verücken kann und so relativ passgenau klebt, weil wenn du die so erstmal angesetzt hast, bekommst die heile nicht mehr los und musst die so weiter kleben und da können dann Spalten, Falten und Blasen entstehen. :clap:

  • sieht ja kinderleicht aus :D ...also die normalen Felgenrandaufkleber gehen einigermaßen gut zu kleben, wenn sie vorgeformt sind. Hab auch alles so verklebt ohne irgendwas ab oder auszubauen. Die breiten Felgenbänder zu kleben ist bestimmt nicht ganz so einfach. Und ich denke die von Wheelskinzz sind bestimmt noch schwieriger zu kleben weil die ja kpl. einteilig sind. Danke für die Infos.

  • Moin, morgen geht meine Original Fußrastenanlage zum Pulverbeschichten.

    Was könnt ihr empfehlen? Schwarz matt, seidenglanz oder hochglanz?
    Und wie bekomme ich die Kugelgelenke vom Schalthebel ab oder können die beim pulvern dran bleiben?  :gruebel:


  • hab meine adapterplatten für die sozius-rasten in seidenmatt machen lassen. passen perfekt zum rahmen

    danke für deine Antwort Peter, denn habe ich mich ja richtig entschieden, denn ich lass die nun auch in schwarz seidenmatt pulvern

  • hi ich bin es zwar nicht aber ich antworte trotzdem mal auf dem Link hast du verschiedene Kennzeichenhalter für eine Blade ich persönlich finde den für 201....€ am schönsten den Bekommt man bei ebay aber günstiger und ich kann aus Erfahrung sagen auf die orginal Verkleidung passt der wie angegossen.

    http://www.tecbike.de/Honda/1000-ccm…4fb978933c3d2f0

    Gruß Litte =)

    http://www.ebay.de/itm/2211894974…K%3AMEBIDX%3AIT

    Mitglied Harzer Stammtisch !

  • Ah cool danke, aber der für 159 € sagt mir mehr zu;)

    bei dem den ich montiert habe, also den für 159€, hast du auch noch wenigstens etwas Stauraum, das haste bei dem anderen nicht, bei dem anderen ist das Heck natürlich etwas schmaler

  • hier mal ein kleines update... die gepulverten Fußrasten sind montiert, und noch paar neue Beklebungen... jetzt kommt nur noch Stahlflex die nächsten Wochen dran und dann ist Sie fast startklar =)