IXIL Hyperlow oder MIVV Double Gun, Entscheidungshilfe

  • Hallo.


    Einer von beiden soll es werden,aber welcher ist besser?

    Pro:
    Contra:

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert! :banane:

  • Keiner, beide sind schlecht in der Leistung.
    Gibt aber mehr als genug mit Hilfe der Suche zu lesen
    .

    die Berichte sind aber meistens vom Ixil und alle schon etwas älter

    Hallo
    Die sind beide schlecht! Hier ein paar zum angucken: https://www.google.com/search?q=endtopf+…0&bih=592&dpr=3
    Ich empfehle dir den Scorpion gp1!!!

    sorry, der Scorpion ist mir etwas zu teuer. der G&G wäre auch nicht schlecht aber halt der Preis und gebraucht nicht zu kriegen.

    Mivv oder Ixil wären vom Preis und von der Optik nicht schlecht.

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert! :banane:

  • Mivv oder Ixil wären vom Preis und von der Optik nicht schlecht.

    Warum nur geht ihr immer nach dem Preis und nicht mal nach der Verarbeitung und Qualität eines Endtopfes! Der Sound ist bei den Meisten auch besser. Der Bodis und der Scorpion gp1 haben nun mal den Geilsten Sound!!!!!! Da ist mir das Geld nicht zu schade. Kaufst ja nicht gleich ein neuen!!!!!!! ;)
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Keiner, beide sind schlecht in der Leistung.
    Gibt aber mehr als genug mit Hilfe der Suche zu lesen
    .

    die Berichte sind aber meistens vom Ixil und alle schon etwas älter

    Deshalb werden die Leistungsdaten auch nicht besser.
    Wenn Du unbedingt -12 bis -16 PS haben willst kauf Dir einen der beiden.

    Du wirst es aber nach einiger Zeit bereuen :(

    Cuxman

  • Hi
    ich weiß der beitrag ist zwar schon etwas älter aber weis jemand zufällig wo ich den Scorpion RP-1GP für die SC60 herbekomme? :brenn:

    Was nicht dran ist kann auch nicht Kaputt gehen!
    Viva le :revolution:

  • Danke für die Links. Frage ist bloß wie siehts mit ABE bzw TÜV aus weil der eine kommt aus der Schweiz also nicht EU und der andere aus GB und die haben da ja nicht wie wir des große problem mit TÜV?

    Was nicht dran ist kann auch nicht Kaputt gehen!
    Viva le :revolution:

  • Ja da musst du dann mal nach fragen, bei uns bekommst du ne ABE mit.
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Ja hab ich in dem einen Link gelesen das die Bescheinigung für die Schweiz dabei ist. Nützt aber leider nichts bei uns. Bin auch ab und an in der Schweiz unterwegs. Um genau zu sein in Uster.

    :biker2:

    Was nicht dran ist kann auch nicht Kaputt gehen!
    Viva le :revolution:

  • Ich komme aus Volketswil, liegt gleich neben an. Aber du Kannst ja die ABE von einer Deutschen Firma holen. Habe das auch schon umgekehrt gemacht, was in Deutschland gekauft und die ABE in der Schweiz geholt.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Also hab nochmal auf der Scorpion Seite nachgelesen und da sagen sie das sie nach EC Norm gefertigt werden und somit auch eine E Nummer habe also dürfte es mit dem Eintragen lassen keine Probleme geben 8). Ja hab die Postleitzahl erkannt Uster hat ja 8610 und da du 8604 hast dacht ich mir schon das du nicht weit weg wohnen kannst. :)

    Was nicht dran ist kann auch nicht Kaputt gehen!
    Viva le :revolution:

  • Also hab nochmal auf der Scorpion Seite nachgelesen und da sagen sie das sie nach EC Norm gefertigt werden und somit auch eine E Nummer habe also dürfte es mit dem Eintragen lassen keine Probleme geben . Ja hab die Postleitzahl erkannt Uster hat ja 8610 und da du 8604 hast dacht ich mir schon das du nicht weit weg wohnen kannst.

    Guten Morgren
    Wohnst du in Uster oder bist nur ab und zu dort?

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Ne wohn und leb in Deutschlang hab in Uster gute Bekannte und besuch die öftersmal auch mit meiner Maschine

    Was nicht dran ist kann auch nicht Kaputt gehen!
    Viva le :revolution:


  • Ne wohn und leb in Deutschlang hab in Uster gute Bekannte und besuch die öftersmal auch mit meiner Maschine


    Habe auch eine CB 1000r extreme mit Scorpion rp1 GP!
    Könnten uns ja mal Treffen wenn du im Land bist?

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • ja klar bin wahrschnlich wieder so 22.5- 24.5 in der schweiz unterwegs vll auch eher des ist dann aber immer kurzfristig 8)

    Was nicht dran ist kann auch nicht Kaputt gehen!
    Viva le :revolution:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist des eigentlich deine constriktor

    Was nicht dran ist kann auch nicht Kaputt gehen!
    Viva le :revolution:

  • Wenn ja, Hammer Klang und genau nach dem Sound hab ich gesucht :perfekt3:

    Was nicht dran ist kann auch nicht Kaputt gehen!
    Viva le :revolution: