Fahrtraining 2014

  • @Gunnar
    Alles, was über die Hälfte an Beteiligung, bzw. Kapazität hinasugeht, kann als Privat bezeichnet werden :D

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Maddin haste recht ....

    Dann muss der adac fragen, ob wir Gäste dulden??? =)


    :tot_lach: Jo. Soll ich denen mal Bescheid geben, dass die gefälligst anfragen sollen, ob noch jemand mitmachen darf? 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • So ihr kleinen Bergaufbremser und Eckigumdiekurvefahrer:

    Wie machen wir das eigentlich?

    Variante wäre:

    Kalle und ich starten in WOB und gabeln Norman (evtl. auch früher) und Thomas in HE / Marienborn an der Raststätte, Maddin und Sebastian 1 an RS Sülzegrund und Sebastian 2 Abfahrt Bernburg.

    Achja, Start ab mir 14h, dann haben wir eine Stunde puffer, denke das reicht, oder lieber früher?

    Alle Angaben ohne Gewähr, Änderungen bitte hier.

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • P.S.: Auch wenn Es nur ansatzweise und sehr Wage ist, soll es evtl. um die 23° und meist Sonnig werden .... 8)

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Deine Variante gefällt mir garnicht. :nono:

    In meinem Kopf schwirrt schon länger eine Variante, die wir (Kalle, Thomas und ich) am letzten Do quasi festgemacht haben. Wir treffen uns vormittags anner zicke, drehen ne Runde durchen Harz nach Süden. Entlang des Südharzes nach Seeburch. Von dort aus nach Leipzig, sodass wir gegen 4 irgendwo einkehren und vor dem Training noch was essen. Gegen 5 dann zum Training und danach fix heime.

    Klingt doch besser Gunnar :yeh:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hallo, ich will abends noch was mitbekommen und mich konzentrieren können....

    Naja, mal gucken, wird schon, Ihr seid doch alle nicht ganz dicht :tot_lach:

    Junge, da sitzen wir ja 12 Stunden aufm Bock.... :nagel::legweg::clap:

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Hallo, ich will abends noch was mitbekommen und mich konzentrieren können....
    Wir machen doch auch Pausen und das ganze ist total entspannt!

    Naja, mal gucken, wird schon, Ihr seid doch alle nicht ganz dicht :tot_lach:
    Sind wir auch nicht! Gut, dass du es schon gemerkt hast 8)

    Junge, da sitzen wir ja 12 Stunden aufm Bock.... :nagel: :legweg: :clap:
    Na und? =)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • mir ist alles recht :P NUR EINIG MÜSSEN WIR UNS WERDEN und das mit dem IHR SEID DOCH NICHT ALLE DICHT :lol: verstehen wir mal als Kompliment :D :yeh: :perfekt2: :perfekt2:

  • So habe gestern meine Bestätigung zum Kurventrainig am 18.05.14 :biker: vom ADAC erhalten. :biker2:

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • So habe gestern meine Bestätigung zum Kurventrainig am 18.05.14 :biker: vom ADAC erhalten. :biker2:

    So habe gestern meine Bestätigung zum Kurventrainig am 18.05.14 :biker: vom ADAC erhalten. :biker2:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Moin Männers

    So habe gestern meine Bestätigung zum Kurventrainig am 18.05.14 :schildgroete: vom ADAC erhalten.


    mit neuen Metzeler Sportec M7 RR mal testen

    :yeh: Fireblade.... what else :yeh:


    Mitglied Harzer Stammtisch :perfekt2:

  • so ihr Luschen
    habe vorgestern auch meine Bestätigung zum Kurventrainig am 18.05.14 :schildgroete: vom ADAC erhalten.

    Stammtisch Harz