Konica Minolta die II - Umbaubericht

  • Muss ja eh zum Lackierer wegen der Staufachabdeckung und dem Tank und da werde ich fragen was es kostet 2 Felgen zu lackieren.

    Habe noch einen zweiten Satz hier liegen für die Renntrainings, da kann ich die machen lassen und dann tauschen.

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Sieht klasse aus. Woher hast du denn den Carbon-Auspuffhalter?

    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Die der rezo2000 verlinkt hat,gefällt mir persönlich jetzt nicht so.
    Das Hellblau wäre jetzt nicht so mein Fall die 57er schon eher :D ,dann schon lieber das Blau wie es fireblader68 hat das sieht cool aus. :cool3:
    Aber wie immer Gechmackssache.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wäre jetzt nicht so mein Fall,aber wie immer Geschmackssache.
    Der kurze Pott kommt gut,wird aber Leistung fressen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • @ thiemmichael, der Halter ist nicht aus Carbon sondern aus Alu. Hab ich in der Bucht gekauft.

    Aber jetzt haste mich auf was gebracht .... ;)


    Mir gefällt ebenfalls mein blau besser, daher hab ich mir die Verkleidung geholt. Nehme aber an, das der rezo2000 seine hat lackieren lassen.

    Wobei es mir hinten mit der Kettenabdeckung zuviel blau ist, aber wie gesagt, geschacksache, stellt euch vor wir würden alle das gleiche fahren.

    Am schlimmsten noch in silber / blau von bmwürg.... :D


    An der san carlo war ich auch erst drann, oder die Movistar sieht auch gut aus...


    So, morgen neue Bremsbeläge, hab wieder die originalen geholt, dann noch den Gepäckträger drauf für das Topcase und Freitag geht es in die Dolos.

    Nein ihr wollt kein Foto mit Gepäckträger und Topcase sehen....gar nie nicht :motz:

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!