Treffen NRW

  • Zwei Kumpels Bescheid zu sagen und dann zur Brocker Mühle zu fahren ist kein Ding, Carsten. Aber so ein Treffen mit ein paar Dutzend Teilnehmern erfordert schon ein wenig Vorplanung – allein schon wegen des Treffpunktes. Mit einer großen Horde wirst Du einfach Probleme haben, wenn Du in irgend eine Gaststätte oder Pommesbude einfallen wolltest. Und nur weil das Wetter vielleicht dieses Wochenende nicht geeignet ist, sehe ich das Treffen nicht unter einem ungünstigen Stern. Wird schon werden.

  • Sehr schön,

    am 16.08 bin ich beim MotoGP in Brünn... X(

    Das würde ich mir aber schwer überlegen:

    Das Wetter in Brünn..

    Der Sommer heuer ist einfach nur - naja..... .

    Das Azorenhoch konnte sich - mal wieder - nicht weit genug nach Nordosten ausdehnen.
    So haben die atlantischen Tiefausläufer viel Platz, um ihre nasse Fracht abzuladen.

    Viele Grüße vom - Wetterfrosch *quaaak*

    Zustimmung, was die Planung angeht: 40 Männer oder mehr - da kann man nicht einfach mal eben in eine Pommesbude oder Gaststätte einfallen.

    Da bekommen Bedienung und Betreiber die Krise - weil Personal und Vorräte ggfs. nicht ausreichen. Das ist ja schon wie eine große Gesellschaft, ein Kegelclub oder 'ne Hochzeit.

  • Ja ok.Aber Brocker Mühle in diesem Fall,da fallen die 50 leute garnicht auf.
    Da kommem an schönen Tagen uber 1000 Biker.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Brünn ist bereits komplett gebucht und da ich ja Wasserdicht bin und mit der Dose anrolle ist es eh
    Wurst. :D

    ____

    Gruss Roland

  • Ja ok.Aber Brocker Mühle in diesem Fall,da fallen die 50 leute garnicht auf.
    Da kommem an schönen Tagen uber 1000 Biker.

    Schon klar. Das ist bestimmt so wie beim Johanniskreuz in der Pfalz:

    http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=16

    Wenn man einen riesigen Außenausschankbereich hat - dann ist das bei schönem Wetter kein Problem.

    Bei miserablem Wetter wird das aber mit 40 Männekes im Gastraum schon etwas eng...

    Roland:

    Weichei...

    :D;):D;)