Treffen NRW

  • Treffen NRW


    Halli-Hallo


    Wollte mal nachfragen ob es Interessierte für n CBR-Treffen im Grossraum 42000 geben würde?


    Haben nen ziemlich grossen Parkplatz den wir nutzen könnten.


    Wir haben letztes Jahr ein Us-Cartreffen auf die Beine gestellt, was

    echt angenehm gut angenommen und besucht wurde. Werden wir dieses Jahr

    auch wiederholen, bzw. wenns so weiter geht jedes Jahr starten.


    Wir sind schon rund 30-40 Leute die sich am 09.08. dieses Jahres da treffen, bei Interesse einfach reinposten ;)


    dlzG Ralf

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz:

  • Hallo Ralf,

    willst Du noch ein Treffen zusätzlich organisieren??

    Wenn ja denn nenne doch mal Ross und Reiter..

    ____

    Gruss Roland

  • Wenn`s da keinen Kuchen in der Nähe gibt würde ich eh nicht kommen. X( Aber werde wohl eher in Spa beim 6H-Rennen sein.
    Haben ja noch viel Zeit und wer weis was in 4 Monaten ist ! Da liegen noch so viele Km zwischen. ;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Roland,es geht ja nicht "nur" um das Gewicht,sondern in erster Linie um die Verteilung.
    Ich bin doch nicht Dick :!:
    Größe 54 im Einteiler geht doch :) Bin ja nicht mehr der Jüngste.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Udo von hinten siehts eher nach Größe 52 aus. :tot_lach: :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Mannometer... Kuchen, Wurst...

    Ich glaube, ich muß bis zum Termin kräftig abspecken.

    75 Kilogramos wären mein ideales BMI-Gewicht. Derzeit habe ich 80. Momentan zwäng ich mich noch in eine 52-er FLM-Buxe 'rein. Geht, scheiß Sitzwinterwampe.

    Willst Du uns mästen? Gibts auch Berliner mit leckerer Füllung? *sabber*

    :D

  • He Ratze,

    dann kannst Du ja den Kombi von Udo nehmen, der hat mit seinem 54 ziger Einteiler ein leichtes Ei-Problem. :lol::lol::weg:

    ____

    Gruss Roland

  • He Ratze,

    dann kannst Du ja den Kombi von Udo nehmen, der hat mit seinem 54 ziger Einteiler ein leichtes Ei-Problem. :lol::lol::weg:

    Entweder der Einteiler zwickt oder aber.... - das Problem ist zu dick.

    :weg:

  • Kuchen gibbet auch, Hab Bäckermeister gelernt, dürfte das kleinste Problem sein;-)


    Na klasse, wenn du das gelernt hast kannste ja für Udo mal ne Eissplittertorte backen (-:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Es heisst nicht Eissplitter-Torte sondern Grillage-Torte(no Problem), und Herrentorte, is auch kein Problem, dachte aber eher an gegrilltes Fleisch und eiskalte Getränke die da wichtig wären, aber bin ja flexibel, was Vorschläge angeht. :mad: =)

    :burnout: :biker: :yeh: :perfekt3: :motz: