Informationen zum 1. Harztreffen 2015

  • Hallo Freunde der gepflegten Gummivernichtung  =)

    Wie angedroht, möchte ich ein Forumstreffen im Harz veranstalten und starte nun langsam in die Planung dieser Veranstaltung.
    Leider hat der Rainer bei der Erstellung der Rubrik einen Fehler gemacht und das falsche Jahr angegeben. Ich bin aber guter Hoffnung, dass er das noch bereinigt (-:
    Wir reden hier über 2015
    Dieser Thread dient in erster Linie dazu, euch über alle Begebenheiten zu informieren, damit jeder weiß wann bzw. wohin er muss und vor allem was es ihn kostet.

    Zur Zeit gibt es hier leider noch nicht viele Information abzugreifen, da wir erst einen Termin festlegen müssen, damit ich mit einer ungefähren Teilnehmerzahl Kostenvoranschläge, die Unterkünfte betreffend, einholen kann. Natürlich sind auch Nichtforumsmitglieder und Fremdmarkenfahrer jederzeit willkommen.

    Derzeit habe ich folgende Unterkünfte im Blick:

    http://www.bikerslodgeharz.de/index.htm
    oder
    http://www.harzlodge.de/motorradgruppen.html

    Jetzt geht es in erster Linie um die Terminfindung, siehe dazu im Abstimmungsthread. Wenn das geschafft ist, geht es daran einen Voranmeldungsthread bzw. InteressenThread(ernsthaft) zu befüllen, damit ich ne Stellgrösse habe :D
    Eine verbindliche Anmeldung machen wir später, da mir bewusst ist, dass die Masse schlecht schon jetzt die Urlaubsplanung ein Jahr im voraus machen kann.

    Gruss der Robin

    R.I.P. Matze aka Rippe