Wer fährt via Reschenpass?

  • Hallo Leute

    Das Ftt rückt näher

    Jetzt jetzt Stellt sich die Frage: Fährt am 22. Jemand via Reschenpass und Vinschgau zum Ftt?

  • Hallo Leute

    Das Ftt rückt näher

    Jetzt jetzt Stellt sich die Frage: Fährt am 22. Jemnand via Reschenpass und Vinschgau zum Ftt?

    Wir wollen über Hahntennjoch und Timmelsjoch.
    Fährst Du mit?
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Na dann schließ dich uns an .

    Ernst und ich fahren wie letztes jahr die Route.

    Echt tolle landschaft und der Timmelsjoch ist echt genial.

    Freu mich jetzt schon.

    Gruß

    Riddick

  • Bei sovielen Möglichkeiten wäre die Fahrt über den Reschenpaß die schlechteste. Wie Riddick geschrieben hat, Hahntennjoch, Timmelsjoch, Jaufenpaß und zum Abschluss gleich noch übers Würzjoch.
    Gruß Alpenfahrer

  • @SG 1990. Wo fährt Du über die Grenze ? So wie es aussieht fahre ich am 22.06 von Lindau los. Könnten uns treffen =)

  • Lustenau - Lindau sind 26 km, liegt an Dir ob wir uns in der Gegend treffen und dann mit anderen weiterfahren.

  • Schön,

    dann werden wir doch in ein paar Wochen unseren Treffpunkt festlegen. :)
    Schön wenn wir mehr sind.
    Ich freu mich schon wie verrückt.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo,

    freue mich auch schon , und kann es kaum erwarten. Ich will nur hoffen, das es nicht regnet.

    Gruß Ralf

  • Ich klink mich hier mal aus, werde auf einem Anhänger mitgenommen :wohnwagen: .
    Wünsche euch eine gute Fahrt :biker::biker2::biker2::biker:
    Gruß Ralf

  • Ich klink mich hier mal aus, werde auf einem Anhänger mitgenommen :wohnwagen: .
    Wünsche euch eine gute Fahrt :biker: :biker2: :biker2: :biker:
    Gruß Ralf

    Rene,

    wenn der Ralf rauß ist kommen Reinhold und ich auf alle Fälle.
    Wir werden in der nächsten Zeit hier noch was schreiben.
    Gruß
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)