Tour und auch noch am Nürburgring ...

  • Habe heute eine Spontane Tour zum Nürburgring ....um 0700 aufgestanden und ab zum Ring
    zum ->RLC CAP

    Dort angekommen war alles sehr Familiär...man konnte über all hin und auch mal was Fragen...allem im allen war eine Tolle Sache.

    Hier ein Paar Bilder :foto:

    Hier Schraubt der Fahrer noch selbst...

    Oh eine BMW...

    Technische Fragen werden gleich mit dem Fahrer Besprochenen...

    Bomben Wetter am Ring und Stimmung...

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Oh eine Tanke in der Boxengasse... mus ja sowieso Tanken ....

    Mal sehen was der edele Tropen hier so Kostet ...ist ja fast geschenkt

    Einfach nur Toll

    Ok von Ordnung halten die hier nicht viel ....

    Der Rote Baron ...

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Eine sehr ausgefallene Lackierung...

    So langsam gings los ... die ersten rollen raus...

    Start Aufstellung zu le mans start

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Die Aufstellung ...

    Die haben es nicht geschafft Rechtzeitig zur Startaufstellung ...

    So da kommen die ersten ...

    Und was war da noch in der Garage ...vom vor Tag ...ein BLACK FALCON

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ein kleiner Motor....

    Das ist mal eine Bremsscheibe ...

    Na was hat er den...

    Komm gleich wieder bin mal eben einen Motor Reparieren ...

    Und dann noch zwei da von ...oh man

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Und wie viel Comfort hat so eine Renn Sammel ..

    Besser als ich dachte ...oder

    Was für eine Frittentheke ...die ist noch grösser als auf dem Foto zu sehen ...

    So nah kommt man nicht alle Tage ran ...

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • So einfach blockiert man eine Hinterachse ...

    Im allen war es ein gelungener Tag ...mit allem was da zu gehört und 450 Km mehr auf der Uhr ....

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Jo Paule, wirklich tolle Fotos.
    Chapeau:-)

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets