Luxemburg Tour am ...

  • @ Paul

    Na dann hoffe ich mal das die in Luxemburg auch funktionieren,wenn sie eigentlich auf Belgien eingestimmt sind :D

    Viel Spaß und Sonne!

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • ... :wow also müssen die ja schnell sein 8)

    Schnell "schnell" oder schnell müde :D
    Habe auch noch etwas getunt ... Batterie bis zum Eichstrich geladen (dann muss die Lima nicht so viel malochen und es bleiben ein paar PS mehr für den Antrieb übrig) 8)

    Gruß Günni :biker2:

  • Olli die sind doch von einen Ober Experten eingefahren worden :gruebel:
    Sollte es sich aber herausstellen :lupe: das die nichts sind :motz: so kann ich sie zurück geben :daumen_rauf:
    Der Ober Experte hat mir nämlich eine Rückgaranti mit angeboten :lol::yeh:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Erster...nach 1450 km

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Erster...nach 1450 km


    Habe ein paar mehr drauf - und habe bereits diniert. :D
    Tolle Tour Paul. :krass:
    Dann mach `mal hinne damit es im Juli wieder heisst ... Luxemburgtour die 2te. :bindafuer:
    Ach ja, den Tourbericht, die Bilder und das Video überlasse ich Dir. (-:

    Gruß Günni :biker2: