Luxemburg Tour am ...

  • Der eine oder andere weiß ja das ich eine Luxemburg Tour geplant habe.
    Die Tour geht über 4 Tage ...vom 19.06 bis 22.06.2014
    Die Unterkunft / Zimmer haben wir hier gebucht Hotel Berghof Klick mal hier drauf
    Einzelzimmer inkl. Frühstück zum Preis von je 42,00 Euro pro Person und Tag.
    Aus aktuellem Anlass haben wir ein Einzelzimmer über ....sollte Interesse bestehen bitte Melden.
    Da ich an sonst das Zimmer eine Woche vorher Stornieren werde.

    Liste :
    -Günni
    -Paul
    -und noch ein Paul
    -Kevin hat Abgesagt ...ist lieber auf Malle
    -

    Gruß Paule

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ich wäre gerne dabei ,komme erst aber am 18.06 von einer Dienstreise nach Hause.Dennoch werde ich die Angelegenheit mit meiner besseren Hälfte ausdiskutieren und mich melden.
    Paule... thanks für die geplante Tour es war toll, das is' ne sehr schöne Ecke da unten.

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Hallo ihr Recklinghäuser :wavey: hab gerade gelesen ihr seid bald in meiner Nachbarschaft,bin leider auch genau zu der Zeit in den Dolomiten sonst wäre ich ne Runde mit euch gefahren....... ;( in Luxemburg gibts tolle Mopedstrecken,bin fast immer dort unterwegs :perfekt:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ich weiß zwar nicht wo der Stausee Esch-sur-Sure liegt :nixwiss: ....aber eins ist klar das ist die Mosel auf beiden Bildern. :lupe::legweg:

    @ Patrick das wäre Super ...aber warte nicht so Lange :gruebel: ich werde das Zimmer vom Kevin am 12.06 Stornieren wenn ich bis dahin keine zusage von irgend einen Bekomme.
    Und schön das es dir gefallen hat ....und das es auch mit den Touren geklappt hat. :perfekt2:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ich weiß zwar nicht wo der Stausee Esch-sur-Sure liegt :nixwiss: ....aber eins ist klar das ist die Mosel auf beiden Bildern. :lupe: :legweg:

    @ Patrick das wäre Super ...aber warte nicht so Lange :gruebel: ich werde das Zimmer vom Kevin am 12.06 Stornieren wenn ich bis dahin keine zusage von irgend einen Bekomme.
    Und schön das es dir gefallen hat ....und das es auch mit den Touren geklappt hat. :perfekt2:

    Das ist ja peinlich, besonders weil ich ja noch am Moselufer wohne! (-:
    So kann die Perspektive bzw das Gestrüpp täuschen.

    Wenn ihr nach Luxembourg wollt dann besucht die Gegend um Vianden, Wiltz, Nikolausberg ect. Ab Dikirch die Sauer entlang Richtung Echternach und ab Wasserbillig/Mertert nach Schengen runter.
    Kann sein dass das Müllertal noch teilweise gesperrt ist weil momentan da gebaut wird. Das Müllertal am Besten aus Richtung Junglinster anfahren und über Blumental bis Consdorf und wieder nach Echternach. Vorsicht, da sind immer viele Wanderer unterwegs. Wenn ihr in Echternach seit dann fahrt bei Rosport auf die deutsche Seite rüber und dann Richtung Langsur, ihr kommt nach Wintersdorf und da auf der rechten Seite macht im Cafe von Frau Habscheidt Pause!!

    Viel Spass!!

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Da ja Luxemburg ja bekanntlich nicht arg groß ist ...kann es sein das wir den einen oder anderen punkt anfahren oder kreuzen.
    Werde aber mal Morgen schauen .

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Noch 2 Tage. 8)
    Die Wettervorhersage sieht recht gut aus, die Temperaturen sind mehr als gut (22 - 25 °C).
    Den Pelzmantel habe ich bereits wieder ausgepackt. ;)
    Von mir aus könnten wir starten, habe schon etwas früher frei bekommen. :D

    Gruß Günni :biker2:

  • moin :)

    ich behalte den thread mal im auge da ich nur 300 meter bis zur grenze lux habe :) - vieleicht finde ich ja eine stunde zeit und düse ne runde mit. unter den bekannten strecken (blumental,müllertal) wird sicher einiges los sein, auch mit gelben kennzeichen :-/ - was aber immer in betracht zu ziehen ist, wäre die strecke von kautenbach nach wiltz :) na mal schauen :)

    gruss Lonna

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • @ Lonna ...bei der Lage können wir ja dann bei dir Übernachten :gruebel: ...bitte Preis inkl. HP ;)
    Die Strecke bin ich letztes Jahr schon mal gefahren :wow:yeh: ist ein fester bestand teil der Tour und wurde sorgfältig mit eingeplant . =)
    Die strecke sollte man aber vorher zur Kontrolle Abfahren :lupe:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Noch 2 Tage. 8)
    Die Wettervorhersage sieht recht gut aus, die Temperaturen sind mehr als gut (22 - 25 °C).
    Den Pelzmantel habe ich bereits wieder ausgepackt. ;)
    Von mir aus könnten wir starten, habe schon etwas früher frei bekommen. :D

    Genau noch 2 tage bis Anmeldeschluss...
    Es sind nun mehr 2 Einzelzimmer frei ...also wer hat lust und Laune :?zeichen:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Wer noch mit will der sollte jetzt Melden da ja Morgen die Zimmer Storniert werden.

    Gruß Paule

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • 2 Tage noch dann kann es los gehen .... =)
    Wäre aber bein nah in die Hose gegangen :mad: ...aber dank eines netten Recklinghäusers Forum Mitgliedes :mein_held::danke11:
    Namen werden hier streng Vertraulich behandelt :dumdiedum::D steht nun nichts mehr im weg ...und das Wetter soll :sonne::sonne:

    PS: schön das es solche Freunde noch gibt. :up:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • 2 Tage noch dann kann es los gehen .... =)


    Also hatte ich letzte Woche mit den 2 Tagen doch recht. :D
    Wie auch immer, die Mopete ist startklar, werde heute nur noch das Täschchen packen. ;)
    09:00 Uhr am Schwelmer ... aufi geht`s. =)

    Gruß Günni :biker2:

  • Kann los gehen =) ...die Rennsemmel ist fertig gepackt und verzurrt :gruebel:
    Habe heute noch mal schnell Rennreifen Aufziehen lassen :yeh: mir wurde gesagt das die in SPA waren :wow also müssen die ja schnell sein 8)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen