Karte für IDM Nürburgring zu verschenken - 28. und 29. Juni

  • Hallo Motorsportfreunde.

    Ich habe 1 Silber Ticket für den IDM-Lauf am nächsten Wochenende am Nürburgring zu verschenken. =)

    Die Karte ist für 1 Person für Samstag und Sonntag für alle Tribünen und das Fahrerlager.
    Leider kann ich aus priv. Gründen nicht hinfahren und vielleicht hat jemand anders aus der Region Freude dran,
    ober kann so preisgünstig eine Person mitnehmen.

    Bei Interesse bitte eine Private Nachricht mit Anschrift hier im Forum senden :!:
    Bei mehreren Interessenten lasse ich das Los entscheiden.
    Der Gewinner bekommt dann eine Nachricht zurück und die Karte geht umgehend per Postbrief raus.

    Ich wünsche viel Glück und Spass am Ring.

    Grüsse
    To_Blade

  • Hallöchen

    Ich habe auch 1 Silber Ticket für den IDM-Lauf am nächsten Wochenende am Nürburgring zu verschenken.

    Bei Interesse bitte eine Private Nachricht mit Anschrift hier im Forum senden.

  • Shit,und ich hab ne Einladung zum 40. ....... :evil:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Würde gerne beide haben für mich und meinen Sohnemann, erstatte natürlich die Portokosten.

    Gruß Männi

  • Halo,
    an die beiden die die Karten verschenken.
    Ich wurde gerne beide Karten haben. Würde auch für jede Karte 10€ Zahlen. Das ganze dann über PayPal.
    Bitte schnellst möglich bescheid geben
    Danke

    kommt später

  • Nochmals Danke an beide Karten Spender, war Samstag mit dem kleinen da, war schön trotz Dauerregen, Sonntag mit dem großen und Teilweise sogar Sonne und trockene Strecke, bis zur 11 Runde der SBK, haben sich beide ziemlich gefreut.

    Gruß Männi