Bilder Luxemburg Tour 1.0

  • Hier wird die Rennsemmel vorbereitet ....

    Fertig verpackt und zugeschnürt ....

    Erste Pause ...und zu gleich ein leckeres Frühstück...

    Zweite Pause in Remagen ...von da oben hat man eine schöne Aussicht ...meine ich

    Kucks du hier...

    Gleich geht es weiter... :D

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • weiter...

    Und da oben kann man auch gut Pause machen ...für Essen und Trinken ist gesorgt

    Und ab über den Rhein ...aber mit einer Fähre

    hier mal die zwei Raketen ...

    Am Nürburgring wurde es noch mal eng 24h Rennen

    Ah der Chef nimmt die letzten Einstellungen vor

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Am ziel wurde erstmal ordentlich eingeparkt

    So erst mal was essen

    Die Zimmer und das Bad waren 1A

    Zweibett Zimmer als Einzelzimmer

    Eine Tolle Aussicht hatten wir auch ...so so

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Aufi zur ersten Tour durch Lux...

    Die zwei ...leider es hätten mehr sein können

    Erst mal Lecker Frühstück...nicht für uns sonder für unsere beinen Rennsemmeln

    im Kurven Paradies Angekommen

    Endlich mal das Knie am Boden

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Pause bei bestem Motorrad Wetter ....und es wurde immer besser

    Immer wieder doll ...

    war die tour nicht als Blümchenpflücker Tour Ausgeschrieben

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • leider ist mal alles vorbei ....aber die Luxemburg Tour 2.0 ist ja schon Ausgeschrieben ....

    Noch ein paar Eindrücke ...

    So das wars ....wer mehr sehen will ....der sollte mal mit kommen und sich selbst ein Bild machen ...ist auf jedem Fall zu Empfehlen :perfekt2:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Klasse Fotos Paule, sieht nach jede Menge Spaß aus :perfekt2:8)

    Was mir aufgefallen ist Du Racer, deine Reifen nutzt Du ja mittlerweile auf der ganzen Fläche :respekt::)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Echt schöne Bilder.
    Sieht gut aus was du da präsentierst. :perfekt:

    Rossi: Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

  • Klasse Fotos Paule, sieht nach jede Menge Spaß aus :perfekt2:8)

    Was mir aufgefallen ist Du Racer, deine Reifen nutzt Du ja mittlerweile auf der ganzen Fläche :respekt::)


    Horsti den ganzen Reifen nutzen :mad: das mache ich nicht ...dafür habe ich meine Leute :) sieht aber immer gut aus am Motorradtreff :dumdiedum:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Horsti den ganzen Reifen nutzen :mad: das mache ich nicht ...dafür habe ich meine Leute :) sieht aber immer gut aus am Motorradtreff :dumdiedum:


    :flüster: Dann sag mir mal Bescheid, wenn Du auch für deine Touren jemanden brauchst der deine Mopete dann fährt :dumdiedum::D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :flüster: Dann sag mir mal Bescheid, wenn Du auch für deine Touren jemanden brauchst der deine Mopete dann fährt :dumdiedum: :D


    Horsti

    Das habe ich gelesen :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • @ Horsti...kein Problem werde mich dann bei dir melden :handy:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Schöne Fotos, vor allem die Preise an der Zapfsäule :). Da wünscht man sich nen 500l Tank.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Das habe ich gelesen :D

    :legweg::nono: Das glaube ich dir nicht, denn das was ich den Paule geschrieben habe war ja mit Geheimtinte :baeh:

    O<

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • :legweg: :nono: Das glaube ich dir nicht, denn das was ich den Paule geschrieben habe war ja mit Geheimtinte :baeh:

    O<

    Ollen ich möchte dich ja jetzt nicht persönlich angreifen. :flüster:
    Du hast mir erzählt das Du starke Medikamente nehmen mußt :medizin: und Du dadurch öfters etwas vergißt :mmhh: ,nun muß ich dir leider mitteilen das Dir die Geheimtinte ausgegangen ist :mad2:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D