Veränderungen vornehmen

  • So Leute, ich hab da mal eine frage....ich will jetz Bissle an meiner BLADE basteln und mir neue Sachen bestellen,.
    Nur weiß ich net direkt wo ich schauen soll, bei ebay gibt's kaum was und direkt honda is zu teuer...hat da jemand Ideen, welche online Seiten dafür gut wären?.

    Danke schon mal in vorraus.

    Mfg.

  • Wenn Du das etwas genauer beschreiben könntes, (z.B. andere Rastenanlage, ESD, Fahrwerk, etc.) könnte Dir auch geholfen werden. :)

  • Brauch halt paar gute Internet seiten, wo ich einfach bissle schauen kann und so.

  • @ Lars: Hattest genauso gut fragen können, welchen Geburtstagskuchen Du dir backen sollst, da Du nicht weisst, was dir schmeckt! :D

    Musst doch selber erst mal wissen, was Du ändern willst. Wenn es dann um bestimmte Teile geht, kann man dir auch helfen.

  • @ Lars: Hattest genauso gut fragen können, welchen Geburtstagskuchen Du dir backen sollst, da Du nicht weisst, was dir schmeckt! :D

    Musst doch selber erst mal wissen, was Du ändern willst. Wenn es dann um bestimmte Teile geht, kann man dir auch helfen.


    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! :) Ein wenig mehr Input muss schon kommen. Blättern kann man im Katalog von der Tante. Da kann man sich dann Appetit holen. 8)