Benzingeruch beim Beschleunigen

  • Beim hochklappen des Tanks löst sich nen Vakuumschlauch direkt unter dem Tank. Den wieder befestigt? wäre ne idee meiner seits :/

  • Haste denn, wie schon gesagt, mal die Anschlüsse der Fuelrail überprüft??? 8)

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Das klingt alles sehr merkwürdig......Leistung ist voll da, ja?? Eigentlich kann da nix nach Sprit riechen, Druckleitungen haste ja überprüft. Und der Motor saugt das Gemisch aus der Airbox ja an, kann also eigentlich auch nicht sein. Wenn die volle Leistung da ist, also auf dem "Hinweg" des Sprits nichts verloren geht oder tropft, und bei Pumpendruck sollte dann was tropfen, dann sollten wir uns auf den "Rückweg" besinnen. Such mal den Rücklauf von BEIDEN Einspritzleisten ab!!
    Achso, hast Du den beide Fuelrails überprüft? Die Blade hat 8 Einspritzdüsen! :]

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • Danke für eure Tipps :) :)
    Hab jetzt die obere Airboxhälfte komplett runter genommen. Die Dichtflächen sauber gemacht und den original Filter eingesetzt. Mal sehen...
    Rückläufe habe ich irgendwie keine gefunden. Jedenfalls ist an der oberen nichts an Rückläufen zu sehen. Unten ists ja schlechter zu sehen. Hab sie nochmals mit hochgeklappten Tank laufen lassen und auf Drehzahl gehalten und Gasstösse gegeben. Nichts undichtes zu sehen und nichts zu riechen. Gefahren bin ich noch nicht.
    LG
    Dennis

  • Schön das sie läuft. :D 8)
    Trotzdem würde es mich brennend interessieren, warum es mit K&N nicht ging.......ich habe die Dinger schon 30.000 drin und keine Probleme! :]

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!