Ich glaube, das verstehe ich nicht.
Beiträge von Ex-SP1
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Geile Karre, der US gefällt mir super.
Kannste kaufen.
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Hier im Forum sein Mopped anzubieten ist unter Umstaenden nicht so gut lach. Da wird alles zerrissen ohne Ruecksicht auf Verluste.
Ich merke das schon.
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Meine Erfahrung ist auch, das ich genug Leute kenne die all mogliches Zeug an ihre Karre bauen weil Sie es cool finden aber sich kaum trauen 20° in die Kurve zu lehnen!
Edit:
Aber der Superbikelenker und die versaute Frontverkleidung ist auf jeden Fall ein Kreterium weswegen sie weniger Wert ist...
Schnacker.
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Ja, manche Leute......
Ich überlege schon, alles wieder auf original zurück zu bauen und die Teile einzeln zu verkaufen. Aber die Arbeit...
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der Preis ist aber mehr als saftig und dazu noch nen Superbikeumbau
Und das Ma 100% ne ex rennkarre. Allein wegen dem starlane und Fahrwerk, qs etc.
Oder halt Ma ordentlich gecrashed?
Die Karre ist weder eine EX Rennmaschine, noch wurde sie gecrashed. Sone Behauptungen sind schon mutig. Haben ja nicht alle Deine Papiere in der Tasche.
Ich habe sie einfach über die Jahre nur umgebaut, das ist alles. Und der SBK Umbau, 1x Bremsleitung und 2x Stummel und der ist Geschichte.
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Falls Interesse besteht, die verkaufe ich: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=355686157
Aus Erstbesitz, wirklich super Zustand.
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Wenn du die Zündung anmachst, leuchtet die Reserve, klar, Heizt auf. Nach ein paar Sekunden ist die dann aus. In der Konfiguration kannst due dann den Widerstandswert als Balkendiagramm live sehen. Entweder live im Diagramm per Knopf einstellen oder den gewünschten Wert per Pfeiltasten einstellen. Super einfach.
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Danach hatte er mich sogar vor der Themeneröffnung hier bereits gefragt, scheinbar mag er lieber einen ganz anderen Tacho
Dazu hatte ich ihm auch gesagt daß die Reserve Anzeige dort auch nicht funktioniert weil die Schaltung für den Heißleiter der als Sensor drin ist, und die im Originalen Tacho ist auf jeden Fall fehlt.Also im Starlane DaVinci 2 funktioniert die Reserveanzeige einwandfrei.
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Ich glaube der Ex-SP1 fährt nen arrow Krümmer an seiner Facelift.
Bin aber nicht mehr sicher mit welchem endtopf.
Das ist korrekt. 2006er mit Arrowkomplettanlage. Dazu PCV und AT Modul. Bring die zum TÜV in meine Werkstatt des vertrauens. Bisher ohne jegliche Probleme. Falls man, bei der 06er und neuer, doch von einem Polizist erwischt wird, ist ne OWI. Da wir nicht nach Abgas besteuert werden, keine Steuerhinterziehung. Das kann beim Auto sehr teuer werden.
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Impulse kann ich morgen mal nachschauen. Der hat aber ne Lernfunktion. Aktivieren, Rad GENAU!!!!! 1x drehen, Impulse ablesen. Aber ich schaue mal morgen. Ach, vergiss es. Ich hab ne andere Übersetzung.... Nutzt bitte die Anlernfunktion, klappt super!
Widerstand: Du brauchst an ALLEN Blinkern ca. 21W. LED haben so um 1W. Brauchst also noch 20W. Bei 12V also 1,6A. Macht dann 7,5 Ohm.
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Ich frag mich immer noch, wer Lager ohne Sitze einbaut. Und vor allen Dingen, warum????????
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Ich benutze immer Kunststoffspachtel, dann läuft man nicht Gefahr in das Alu zu stechen/kratzen.
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Batterie glaub ich nicht, dazu dreht die zu schnell und sauber durch. Der Anlasser ist das erste, was nicht sauber läuft, wenn die Spannung einbricht.
Da fällt mir noch Neigungssensor ein, falsch herum oder nicht dran, Einspritzdüsen aufgesteckt, obere/untere Leiste, Notausschalter(dreht die bei AUS???), Tankentlüftung abgeknickt, Seitenständerschalter defekt.....
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Boah ey, das patscht.....Hast Du die Zündspulen vertauscht? Also falsche Zündreihenfolge?
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Da hat noch keiner nach gefragt. Ich habe mal nen Prüfer gefragt, wegen Abnahme. Theoretisch ja, aber zu teuer und aufwendig. Er meinte, einfach machen, fragt keine Sau nach. Solange alles angezeigt wird interessiert sich niemand dafür.
Edith sagt: Schon 2x HU damit, ohne Beanstandung!
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Nehmt doch ne billige Nuß und, ZACK, mit der Flex zurechtgeschliffen.....
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Also, die Breitband von Dynojet passt. Habe ich im Arrowkrümmer montiert, ohne Änderungen.
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Da wird Dir nur der Händler/Hersteller helfen können.