Lange Spiegel Tip an alle Superbiklenker fahrer.

  • Hallo,

    nach dem umbau auf Superbikelenker war die sicht mit den SC57 Spiegel wieder nicht beschauschend ,eigentlich sah mann so gut wie garnicht mehr , nur noch die Handschuhe.

    Ich habe jetzt spiegel von der Honda CBR250 CBR 250 2011 2012 eingebaut und der blick nach hinten ist deutlich besser.Konnte leider nur eine 10min testfahrt machen ,was die spiegel bei höheren geschwindigkeiten machen kann ich nicht sagen.

  • Das nixsehen Problem hab ich auch  X(


    Wieviel länger sind die denn?
    Kannst du mal die orginal drüber halten und ein Foto machen?

    Gruß
    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Hallo, auch wenn das Thema älter ist, ich habe das selbe Problem und sehe trotz den Teilen vom bernie nichts. Würde mich auch mal interessieren wie lang die sind und ob die einfach passen.

  • Klappt das auch bei der sc28 ? Ich seh nämlich nicht die Bohne mit dem breiten lenker und den Mini-spiegeln.

    "Keep on rollin'......." =)

  • Ich würde mal Lenkerendenspiegel probieren,hat ein Kumpel von mir und die sehen super aus.


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ist gar nicht mein Ding. Paßt meiner Meinung nach nur zu einer unverkleideten.

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!